Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Statistik nicht abrufbar.

Begonnen von Baden-Express, 04.12.2017 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baden-Express

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vier Tagen ein neues Smartphone gekauft. Vor diesem hatte ich ein Windowsphone und da war alles in Ordnung.
Jetzt habe ich ein Android und kann meine Statistik nicht einsehen. Immer wenn ich auf den Button tippe kommt eine Meldung "Hoppla  ein Fehler ist aufgetreten".

Hat da evtl. schonmal jeman erlebt und kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert.

Für einen Tipp oder Lösungsansatz wäre ich dankbar.

Gruß Chris

Baden-Express

Hallo,

das Thema hat sich erledigt.

Als ich QD installiert und es gestartet habe, wurd noch zusätzlich die QD Premium Version installiert.
Dann habe ich es nochmal deinstalliert und nur die Premium Version installiert. Ich wusste nicht das es da zwei verschiedene Versionen gibt, bei Windows Phone war das nur eine.

Was soll ich sagen, jetzt funktioniert auch die Statistik. Vermutlich lag es daran das zuerst die normale und danach die Premium Version installiert wurde.

Gruß

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau