Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Liga-Spiel

Begonnen von Stinkmorcheli, 26.10.2017 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stinkmorcheli

Hallo, ich habe ein Frage an Euch, wie kann man bei den Liga-Spielen teilnehmen? Ich finde dazu nichts...
Liebe Grüße Stinkmorcheli

Cancer Fighter

Huhu,

dazu müsstest Du dich einem Team anschliessen  :)
senza musica, la vita sarebbe un errore

Stinkmorcheli

Ja, aber wie macht man das? Irgendwie schaffe ich es noch nichtmal in der Southbox was zu schreiben? Irgendwie bin ich zu blöd...

Cancer Fighter

Huhuu  :winke:

eröffne einen neuen Beitrag im Forum, so wie ich es gemacht habe, mit der Überschrift "Teamsuche"
senza musica, la vita sarebbe un errore

Stinkmorcheli

Ich danke Dir! Man sollte halt mal bis nach ganz unten scrollen... oh weh...  :-*

Sisterinheart

Bitte schreibe hier https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html
eine kurze Vorstellung deiner Person und ergänze dein Profil um ein paar QD-Daten.

Dann können wir dich als Mitglied freischalten und du siehst den Turnierbereich, in dem es neben der Liga eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten gibt.

:winke:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Stinkmorcheli


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau