Autor Thema: Nachfragen an die Spieler nach Bentwortung von Fragen  (Gelesen 654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buntemischung67

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
allo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
Ihr habt ja bestimmt auch schon Nachfragen von FEO bekommen, nachdem Ihr einzelne Fragen beantwortet hattet. Es wird zum Beispiel gefragt, ob die Frage neues Wissen vermittelt hat.... Oftmals lässt sich die Frage nicht mehr wegklicken und muss beantwortet werden bzw. man geht zurück und wieder in die Fragenkategorie rein. Nervt Euch das auch? Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn versucht wird, eine App qualitativ zu verbessern. Doch die gestellten Fragen passen oftmals zu den Fragen der jeweiligen Kategorie gar nicht. Hat sich hiermit schon einmal jemand an FEO gewandt? Oder bringt das nichts. Die Wunschlisten von Spielern an FEO habe ich gesehen, konnte aber bislang nicht herausfinden, ob irgendeine Idee daraus von FEO umgesetzt wurde buw. dort auf Interesse gestoßen ist. Hierzu passt ebenfalls der Umgang von FEO mit den seitens SpielerInnen formulierten Fragestellungen. Diese werden vermutlich zu 99,99 % nicht übernommen?

Offline chairman1965

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • ... ich will doch nur spielen 😇
Antw: Nachfragen an die Spieler nach Bentwortung von Fragen
« Antwort #1 am: 26.11.2017 09:04:54 »
Also bei mir (iOS) lässt sich die Fragerei immer ignorieren. Ich klicke einfach auf das Fragen-Feld und die nächste Frage erscheint.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk