Nachfragen an die Spieler nach Bentwortung von Fragen

Begonnen von Buntemischung67, 12.11.2017 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buntemischung67

allo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
Ihr habt ja bestimmt auch schon Nachfragen von FEO bekommen, nachdem Ihr einzelne Fragen beantwortet hattet. Es wird zum Beispiel gefragt, ob die Frage neues Wissen vermittelt hat.... Oftmals lässt sich die Frage nicht mehr wegklicken und muss beantwortet werden bzw. man geht zurück und wieder in die Fragenkategorie rein. Nervt Euch das auch? Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn versucht wird, eine App qualitativ zu verbessern. Doch die gestellten Fragen passen oftmals zu den Fragen der jeweiligen Kategorie gar nicht. Hat sich hiermit schon einmal jemand an FEO gewandt? Oder bringt das nichts. Die Wunschlisten von Spielern an FEO habe ich gesehen, konnte aber bislang nicht herausfinden, ob irgendeine Idee daraus von FEO umgesetzt wurde buw. dort auf Interesse gestoßen ist. Hierzu passt ebenfalls der Umgang von FEO mit den seitens SpielerInnen formulierten Fragestellungen. Diese werden vermutlich zu 99,99 % nicht übernommen?
"Signatur Team Bergziegen" 

chairman1965

Also bei mir (iOS) lässt sich die Fragerei immer ignorieren. Ich klicke einfach auf das Fragen-Feld und die nächste Frage erscheint.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau