Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Gruppen

Begonnen von ManfredSG, 01.11.2014 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Dafür brauchst Du Dich gar nicht zu entschuldigen!

Die Gruppe hätte nicht wirklich jemanden ausschließen wollen. Jeder, der Zugang haben wollte, hat ihn bekommen - ohne irgendwelche Überprüfung. Es ging eigentlich nur darum, einen gemeinsamen "Raum" zu schaffen für Leute, bei denen der Malus zuschlägt. Ich kann insofern kein Diskiminierung entdecken.

MissEmmi

Ich glaube, das Thema "Malus" ist von allgemeinem Interesse, wenn es auch den einen oder anderen noch nicht betrifft.
Daher könnte man es auch als Thema im Forum aufnehmen.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

quizapi

Ich schließe mich Emmi an, die Gruppen sind zwar ganz nett, allerdings verstreut sich die Diskussion zu Themen wie Malus dann über Foren-Beiträge, private Nachrichten, Shoutbox und Gruppen... Vielleicht ein bisschen breit gefächert

ManfredSG

Interessante Kritik, danke dafür!
Ich werde mal darüber meditieren.  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau