Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Rote Zahl / Rotes Mitteilungskästchen

Begonnen von Can-El, 04.05.2015 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Can-El

Hi Alle,
helft mir doch mal auf die Sprünge: Was sind das für rote Zahlen (bzw. weiße Zahlen auf rotem Grund) links oben? Ich weiß, dass die Zahl höher wird, wenn ich Nachrichten habe, aber das allein kannst nicht sein. Im Moment steht da "2", und ich weiß nicht warum.
:-\

2607isi13

Geh mal auf Meine Mitteilungen. Da wirst du sehen, dass du zwei private Mitteilungen bekommen hast.

HollywoodGirl

gute Frage... hab ich mich ja auch schon gefragt. Bei mir steht da ne 1...
   

Can-El

Zitat von: 2607isi13 am 04.05.2015 10:02
Geh mal auf Meine Mitteilungen. Da wirst du sehen, dass du zwei private Mitteilungen bekommen hast.

Nein, eben nicht...

Can-El

Zitat von: Earl Grey 65. am 04.05.2015 10:03
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt - und gefühlte tausend mal versucht, das Feld irgendwie anzuklicken  - passiert aber nix  :-\

Du gibst auch nie auf, was?  :))
Gute Eigenschaft für einen Capitano  :up:

Agleh-CUX

                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

Can-El


bELLAluna

Da unter der roten Zahl ist doch dieses dreieckige Schild mit dem Ausrufezeichen. Da gehst du rauf und siehst die neuen Meldungen.


Can-El

Oh..danke...funktioniert aber auch nur, wenn man gefühlte 100 mal draufdrückt...

bELLAluna

Benachrichtigungen, die als rote Zahlen auftauchen, sind entweder neue PM oder dass jemand dich als Freund hinzugefügt hat. Andere sind mir bisher nicht bekannt.


HollywoodGirl

Juchu - wieder was dazugelernt!! und direkt mal entdeckt, dass mich Leute als Freund hinzugefügt haben :-)) Doppelfreu ;-))
   

Frisch-Dachs

Das leuchtet auch wenn dich jemand auf die Freundesliste gesetzt hat.


        

Sandwich

Klicke einmal auf das Dreieck .... dann sollte es weg sein  ;)

Dulcinea

Selbes Problem, selbe Irritation, selbe Lösung!
Danke, Sandwich!  :-*
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Hallorenkugelin

Hallo Leute,

Habe das Thema mal von Fragen zur App nach Fragen zum Forum verschoben.

Die rote 1 ist das Symbol für neue Benachrichtigungen (nicht nur Nachrichten!). Worüber Ihr benachrichtigt werden wollt oder auch nicht, könnt Ihr in Eurem Profil hinterlegen.

Möglich sind u.a. neue Nachrichten, neues Hinzufügen auf Freundesliste usw.

Ihr könnt Euch auch zu einem bestimmten Thema benachrichtigen lassen, wie z.B. wenn jemand in einen Treffen-Beitrag schreibt oder auch zu Freundschaftsspielen.

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Hier die Stelle, wo Ihr das einstellen könnt:

Profil - Benachrichtigungen - Einstellungen
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ihr könnt direkt auf das rote Dreieck klicken und Ihr seht, worüber Ihr benachrichtigt wurdet.

Oder Ihr schaut auch wieder in Eurem Profil - Benachrichtigungen - Benachteiligungen.

Da werden alle Benachrichtigungen gelistet.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Dulcinea

Da steht was von wegen "gutes/schlechtes Karma empfangen", wirkt sich mein Verhalten im Forum etwa auf meine Wiedergeburt aus?
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Hallorenkugelin

Zitat von: Dulcinea am 29.03.2016 14:57
Da steht was von wegen "gutes/schlechtes Karma empfangen", wirkt sich mein Verhalten im Forum etwa auf meine Wiedergeburt aus?

Die Karma-Geschichte ist bei uns nicht aktiviert.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau