Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Veredeln / Cheater

Begonnen von Arminia Kafka, 27.10.2017 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arminia Kafka

Nachdem ich meine QD-Karriere mehr oder weniger beendet habe, bekam ich eine Anfrage, ob ich meinen Account "veredeln" möchte.
Ich hab das veröffentlicht, es wurde wieder gelöscht, weil der Absender der PN offensichtlich nicht in eine Veröffentlichung einverstanden war.
Nun möchte ich wenigstens berichten, dass es solche Methoden gibt:
Auf Accounts zu "reiten", um allseits Punkte zu generieren.
Derjenige, der die Anfrage stellte, ist jedenfalls um 1000 Plätze innerhalb eines Jahres gestiegen, fast in die Top50.
Ich werde jetzt die PN wieder veröffentlichen, sie kann ja dann noch einmal gelöscht werden.



Die PM wurde vom Moderatorenteam gelöscht.

Lily L.

Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 22:05
Ich werde jetzt die PN wieder veröffentlichen, sie kann ja dann noch einmal gelöscht werden.

Erledigt.
Wir veröffentlichen keine PM ohne Zustimmung des Absenders.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Arminia Kafka

Es ist ja auch ganz erstaunlich, dass ich den letzten Thread zum Thema "Cheat" hier vor mehr als zwei Jahren vorgefunden habe.
Womöglich geht hier ein "Code" um...

Arminia Kafka

Eins noch: Eure Plattform wird genutzt zum Betrügen:
Wenn Ihr auch aufgegeben habt, dies zu verfolgen, so doch:
Bemerkenswert!

p-fm

Lieber Frank,

bitte wirf nicht mehrere Themen durcheinander.

Selbstverständlich können wir als Moderatorenteam nicht dulden, dass PM mit Absendernamen veröffentlicht werden.
Als Mitglied des Forums muss ich voraussetzen können, dass hier die Vertraulichkeit gewahrt bleibt.
Dies ist unabhängig vom Inhalt, zu dem wir selbstverständlich unsere Meinung haben.

M.E. ist auch das Thema Cheaten nicht zuletzt vor zwei Jahren thematisiert worden, sondern zieht sich durch viele Beiträge.

Dass es überall Menschen gibt, die jede Möglichkeit nutzen zu betrügen, ist bedauerlich, aber wir als ehrenamtliche Moderatoren können und wollen nicht Tag und Nacht alle Mitglieder des Forums überwachen. Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Und natürlich gehen wir davon aus, dass die überwältigende Mehrheit der Mitglieder des Forums ehrlich spielen und nicht auf dubiose Machenschaften angewiesen sind.

LG Peter

Nic_die_Königin

Arminia Kafka:
Hast Du Vollmond, Stress oder sonstige Probleme? Kannst mich gerne per PM kontaktieren. Ich liebe diese nachtaktiven Provozierer Deiner Art so sehr! Was sollte/n ich/wir an einem Freitag Abend sonst anfangen? 

Cheaten und betrügen wird nicht toleriert. Aber Privatmiteilungen zu veröffentlichen auch nicht!

Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Arminia Kafka

#6
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Irene

Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
            CRAZY ANIMALS
   

Nic_die_Königin

Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Oft genug wurdest Du allerdings schon verabschiedet  :))) :))) :)))
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Irene

Wenn jemand TROTZ der Unlust noch Lust hat .  find ich das erst mal super !!
            CRAZY ANIMALS
   

KS1265

Zitat von: Arminia Kafka am 27.10.2017 23:53
Ich hab halt keinen Bock mehr auf solche inhaltslosen Kommentare.
Also: Tschüss  :winke:

Vielleicht kannst du dich dann auch endlich von deiner Signatur verabschieden!  >:D
Du bist schon länger kein Teammitglied mehr und die Desperados wären dir sehr dankbar!  :winke:
  Bert     

Cristina Viv

Cheaten und betrügen wird nicht toleriert ? Wirklich nicht ?  :-\
Bin eines besseren belehrt worden ! Wer ehrlich ist und Ungereimtheiten aufdeckt erlebt einen Shitstorm ! Wird viel unter dem Teppich gekehrt !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sisterinheart

#12
Danke, Viv.



(Ironie Off)

Peter schrieb folgendes:

Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
...
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
...

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Can-El

Zitat von: p-fm am 27.10.2017 23:14
Wenn wir Kenntnis von Ungereimtheiten erhalten, werden wir natürlich tätig, aber ich denke, dass die meisten verstehen, dass wir dieses nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Und das ist auch gut so.

Arminia Kafka

Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.

Arminia Kafka

Zitat von: Irene am 28.10.2017 00:02
Nun ich kenne mittlerweile Leute, die innerhalb von vier Monaten um 15000 !!!!! steigen...

Aba interessiert auch niemand..   also lass mers sein.. bringt ja nix...
Ja, schon, genau. Eigentlich hat mich das zum Aufhören bewegt.

phoenix-sven

Zitat von: Arminia Kafka am 03.11.2017 01:46
Ich werde von Korona64 herausgefordert, wenn ich doch mal bei QD hereinschaue.
Ich denke, Korona64 ist nur noch ein Fake-Account.
Gerne darf das korrigiert werden.
Der fordert mich gelegentlich auch noch...

Cancer Fighter

Wo gibts denn keinen Betrug? Ist halt so, bei einem Spiel, wo man ned sieht, was der Gegner macht oder auch nicht. Darum spiel ich auch nur noch gegen Spieler, die ich persönlich kenne. Gegen Beliebige spiele ich gar nicht mehr. Und wenn ich mal gar keine Lust mehr habe, dann leg ich eine Pause ein. Wird ja niemand gezwungen zu spielen. So ist das halt. Finde sowieso, das manche dieses Spiel zu wichtig nehmen, sich an Ihrem Rang ergötzen und glauben das man dadurch toll ist.

Ich habe momentan eine "keine Lust auf dieses Spiel - Phase". Also spiel ich so gut wie gar nicht. Vielleicht bekomme ich wieder Lust darauf. Aber sich darüber aufregen, das betrogen wird, völlig sinnlos. Das ist dieses Spiel nicht wert und auch des Ärgern darüber.
senza musica, la vita sarebbe un errore

Prinz Bernhard

es wird immer so viel über Betrug gesprochen.

Wie bitte funktioniert das denn?
ich sehe nicht, wo man bei QD betrügen kann.

(Ausser man spielt sich im Kreise die Unentschieden hin und her)

Gerne auch eien PM, ich möchte es gerne mal verstehen
es wird nur immer so viel darüber erzählt

Sisterinheart

Prinz, du kennst doch dieses Brett hier: https://quizduellforum.de/index.php/board,4.0.html, du hast selbst schon dort geschrieben. Wenn man ein wenig stöbert, steht da alles.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau