Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Keine Schriftoptionen

Begonnen von phoenix-sven, 25.10.2017 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Steh ich gerade auf'n Schlauch. In normalen Antworten kann ich gerade keinerlei Schriftoptionen wie "fett", oder die Größe auswählen. Smileys auswählen geht auch nicht. In der Shoutbox ist alles normal...

phoenix-sven

#1
Ok, habe gerade festgestellt das es auf dem Handy nach wie vor funktioniert, nur auf dem Tablet nicht.
Hat das noch jemand festgestellt???

p-fm

Ich hatte es vorhin bei ner Antwort auf eine PM.
Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

AnMi

#3
Bei PM hatte ich es vorhin auch. Jetzt geht es wieder.

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

MikaRu

Hab heute zum ersten Mal dieses Problem, aber nur am PC und bisher nur im Bereich Freundschaftsspiele. Im Forum abmelden und wieder neu einloggen, hab ich als Tipp bekommen, das probier ich nachher mal aus.

Evi

Das Problem hab ich seit gestern auch, zwar nicht immer aber jetzt bei dieser Nachricht hab ich auch keine Optionen für Schrift oder Smileys

phoenix-sven

 :-\ jetzt geht's wieder...
Sind hier etwas Trolle unterwegs  :P

p-fm


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau