Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Freundesliste

Begonnen von trusblue, 03.05.2015 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trusblue

Wie sieht es bei euch mit der Nutzung der Freundesliste aus?
Benutzt ihr sie häufig?
Wenn ja, wofür?
Wenn nein, warum nicht?



Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Lythande

Bis vor kurzem waren in meiner Freundesliste nur Leute mit denen ich auch so Kontakt hatte.
Jetzt als Teamchef ist natürlich das komplette Team drin!  Es erleichtert das schreiben von PN ganz enorm!
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Jumbo..

Ich habe Freunde dort, aber noch keinen Nutzen entdeckt, aber vllt. sagt hier einer was dazu ????

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

Hallorenkugelin

Ich habe auch eine gepflegte Freundesliste.

Vielleicht noch ein, zwei Hinweise dazu  :opa:

Man kann die Freundesliste entweder direkt auf der Startseite mittels dem Button Freundesliste aufrufen oder über den Button Profil.

Zum Sinn der Freundesliste steht folgendes im Forum an der entsprechenden Stelle:

Dieser Bereich erlaubt dir das Verwalten deiner Freundes- und Ignorier-Listen für dieses Forum. Das Hinzufügen von Mitgliedern in diese Listen wird, neben anderen Dingen, helfen Mail und PM Verkehr zu kontrollieren, je nach deinen Einstellungen.


Man kann bei seinen Einstellungen für Mitteilungen einstellen, dass man nur Mitteilungen von Freunden erhält (nur Moderatoren, nur Admin, alle usw.)

Ich gaube, das ist auch der Hauptzweck der Freundesliste.

- Modus aus
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kaka-8

Zitat von: trusblue am 03.05.2015 19:39
Benutzt ihr sie häufig?
Wenn ja, wofür?

Nützlich, um zu sehen, wann User XY das letzte Mal online war und schneller eine PN zu schicken. Nettes Feature.

Lythande

Mal eine Frage...
Kann man die Freundesliste auch sortieren?  Bin in den letzten Tagen leider zweimal ausversehen auf "von Freundes-Liste entfernen"  gekommen statt "private Mitteilung senden" . Damit war diejenige Person aus der Liste direkt verschwunden. Ein sofortiges Neubefreunden hat den Kontakt ans Ende eingefügt und meine Reihenfolge durcheinander gebracht.
Oder kann man da eine Abfrage einfügen, wie "wollen sie wirklich..."?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Hallorenkugelin

Zitat von: Lythande am 03.07.2015 19:19
Kann man die Freundesliste auch sortieren?  Oder kann man da eine Abfrage einfügen, wie "wollen sie wirklich..."?

Meines Wissens leider nein  :(
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Musagetes

Ein Hallo an die Community!

Wenn ich einen Spieler in als Freund aufnehme, erscheine ich dann auch in seiner Freundesliste?

Beste Grüße

Sisterinheart

Zitat von: Musagetes am 11.09.2019 11:20
Ein Hallo an die Community!

Wenn ich einen Spieler in als Freund aufnehme, erscheine ich dann auch in seiner Freundesliste?

Beste Grüße

Nein. Er kriegt nur eine Nachricht,  dass du ihn deiner Freundesliste hinzugefügt hast.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Da gibt es eine Nachricht ?  :o Seit wann ist das so ?  :-\

Ich habe bis heute noch keine Nachricht erhalten, dass ich bei Spieler X auf der Freundesliste stehe, weiß es aber von einigen.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


pongiste52

Ich kann mir das auch nicht vorstellen - habe auch noch nie so eine Nachricht erhalten.

Die Schäfin

Auch ich habe noch nie eine solche Nachricht bekommen. Evtl. gibt's das nur beim iPhone?
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Hattusha

Die Frage ist, von welcher Freundesliste ist die Rede?
bei QD kenne ich keine Nachricht, bei der Freundesliste hier im Forum aber schon ;), aber bei beiden wird man nicht automatisch beim andern hinzugefügt
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Sisterinheart

Ich habe von der Forumsfreundesliste gesprochen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





JasperBassler


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau