Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell stürzt immer wieder ab bzw. Runde wird abgebrochen

Begonnen von Ayaka, 30.10.2014 11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayaka

Ich habe unter Android angefangen Quizduell zu spielen zwischendrin habe ich mir ein neues Handy zu gelegt ein iPhone 5S aktuell habe ich iOS 8.1 und die neuste Version der Quizduell App, meistens läuft alles fehlerfrei aber wieder stürzt mir die App ab während des Spiels  :( so verliere ich dann eine komplette Runde. Ich habe hier die Vermutung gelesen wenn man auf den Pfeil kommt aber das ist bei mir nicht der Fall, ich versuche dann auf die richtige Antworte zu drücken aber es klappt nicht und schon ist die App geschlossen und ich muss sie neustarten die Runde wird dann als nicht beantwortet gewertet. Ich habe die Premium Version.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau