Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spielherausforderungen beiseite legen bei Apple iOS

Begonnen von Meme, 25.05.2015 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meme

Guten Morgen ,
Meine Frage steht ja schon im Betreff ,ist es möglich auf dem i phone bzw Pad ,Spiele wie bei Android erst mal auf die Seite zu legen ?
Manchmal möchte ich nicht sofort ein Spiel annehmen es aber auch nicht komplett ablehnen.Dies muss ich aber bei iOS tun um meine anderen Spiele weiterspielen zu können .
Hat da jemand einen Trick ??

LG Meme

Hanne

Moin,
den Trick suche ich auch noch  :))
Man muss sofort annehmen oder ablehnen, sonst kommt man nicht weiter. Finde ich auch doof
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos


NoTricks

Wenn man annimmt, und weder spielt noch chattet, verschwindet das Spiel (nach 24 Stunden?) wieder.

Chemical Bro 76

Die Funktion wurde mit Absicht eingebaut. Stell dir vor, jemand könnte eine Forderung einfach nach hinten verschieben. :o Der Herausforderer hätte keine Gewissheit mehr!
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Cecilie

Zitat von: Chemical Bro 76 am 25.05.2015 10:30
Die Funktion wurde mit Absicht eingebaut. Stell dir vor, jemand könnte eine Forderung einfach nach hinten verschieben. :o Der Herausforderer hätte keine Gewissheit mehr!

Wie Meme schon schrieb: Bei Android geht das durchaus (eine Zeit lang?).

Meme

Gut ... Danke für die Antworten , hab ich mir schon fast gedacht .

@ Chemical Bro ... Naja was heißt Gewissheit , wenn ich net spielen will dann lehn ich ab ..manchmal möchte ich einfach nicht sofort als anwesend gesehen werden ...

Danke Meme

14GHJK

Zitat von: NoTricks! am 25.05.2015 10:26
Wenn man annimmt, und weder spielt noch chattet, verschwindet das Spiel (nach 24 Stunden?) wieder.
Ahaaaa.... das ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings hab ich schon mittendrin Spiele "verloren", die eine Weile "gestanden" sind- aber lang noch nicht die bekannten48 Std. erreicht hatten?!

Maxe316

Ich nehme an und wenn ich nach 24 Stunden nicht gespielt habe,ist das Spiel weg.Innerhalb dieser Zeit habe ich mir es dann überlegt,ob ich spielen will

zugibubi

Witzig, dass es hierbei auch schon wieder einen grundlegenden Unterschied von Android zu iOS gibt, das wusste ich bisher echt auch noch nicht!  :o
Bei Android ist es zumindest egal, ob man Anfragen links liegen lässt oder ob man annimmt und dann nicht spielt, jeweils innerhalb von 24 Stunden...
Wobei man vermutlich eher mindestens 24 Stunden Zeit hat, ich glaube mir ziemlich sicher zu sein, dass ich auch schon 26-27 Stunden gesehen hab?
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Fantasia



mich nervt es auch, dass ich vor Spiel ablehnen oder annehmen muss ........  ich würde vorher gern in der Statistik nachschauen können, wie hoch ich denn gegen diesen Spieler verloren habe  :-\

ich bin zwar leidenschaftliche Apple Vertretein, aber ich oute mich mal als IOS Doofie ......  passt nicht unbedingt zu dem angefangenen Thema, aber vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antworrt ....

ich kann die erspielten Punkte nur sehen, wenn ich gerade QD online bin ..... auch im Sperrbildschirm erscheinen nur Spielername und Ergebnis .... ist das auch ein spezielles IOS Problem oder eine Einstellungssache? ..... oder mein Problem?  >:(
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont!

HollywoodGirl

#11
Nervt mich grundsätzlich auch immer, dass ich direkt entscheiden muss - manchmal brauch ich einfach Zeit für wichtige Entscheidungen  ;)

Der Tipp, dass man annehmen kann, dann 24 Std ruhen lassen, dann verschwindets wieder, ist schon mal ein guter Anfang.

Allerdings hab ich dann trotzdem 24 Std denjenigen auf meinem Display! Und wie ich mich kenne, spiele ich dann iwann auch das Spiel  :))
   

zugibubi

Noch ein Tipp dazu, auf Android zumindest, aber könnte auf iOS ja auch genauso sein, weiß ich allerdings nicht:
Man kann jedes Spielanfrage-Popup-Fenster ja einfach mit der "Zurück-Taste" schließen, sprich nur aus dem Sichtfeld nehmen, geht man dann auf Aktualisieren, dann erscheinen alle Anfragen wieder erneut!
Somit steht man überhaupt nicht unter Zugzwang, sich sofort "Ja/Nein" entscheiden zu müssen, man kann das ja beliebig oft so machen, bis dann nach etwa 24 Stunden die Anfrage von selbst verschwindet.
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


HollywoodGirl

#13
Zitat von: zugibubi am 25.05.2015 15:31
Noch ein Tipp dazu, auf Android zumindest, aber könnte auf iOS ja auch genauso sein, weiß ich allerdings nicht:
Man kann jedes Spielanfrage-Popup-Fenster ja einfach mit der "Zurück-Taste" schließen, sprich nur aus dem Sichtfeld nehmen, geht man dann auf Aktualisieren, dann erscheinen alle Anfragen wieder erneut!


Meines Wissens nach funktioniert das aufm Iphone nicht. Wir haben garkeine "Zurück"Taste  :-\
   

zugibubi

Aaah, stimmt, das war ja seinerzeit das Highlight anno 2007, ein Handy mit nur einer Taste, ich vergaß!  :-[ :)) :doof:
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Cecilie

Nein, wir drücken kein Zurück auf dem Android. Wir drücken nur auf das darunterliegende "Fenster", wie auf 'nem PC.

pongiste52


zugibubi

Eben, es muss dafür ja die "Zurück-Taste" gedrückt werden, damit das Popup-Fenster verschwindet. Einfach daneben in den dunkler eingefärbten Hintergrund zu drücken ist ja wirkungslos, da passiert nichts.
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Cecilie

Doch, bei uns schon? Wenn ich überhaupt auf die App gehe, also nicht im Sinne von zurück, Pongiste, sondern dahin, wohin ich eh vordergründig wollte.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau