Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anbindung an Tapatalk - Screenshots

Begonnen von HaPe, 30.10.2014 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)

ManfredSG


2607isi13

Zitat von: ManfredSG am 15.03.2015 08:48
Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)

Ja, aber ich kann nicht alle selbst auswählen, s. u.

2607isi13

PS: ich nutze überwiegend mein Handy. Daher weiß ich nicht, sie die Anzeige am PC oder Tablet aussieht...

ring45

bei meiner Probe oben sehe ich jetzt mein gesendetes smily,  das von bella aber nicht mehr, vor ein paar Stunden war  es umgekehrt, ich gebe auf, es zu verstehen bzw. zu versuchen,  es zu ändern, lebe auch so gut damit, finis!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau