Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anbindung an Tapatalk - Screenshots

Begonnen von HaPe, 30.10.2014 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaPe

Mir ist gestern abend aufgefallen, dass man mit Tapatalk
keine Bilder (z.B. Screenshots ) einbinden kann.

Tapatalk hängt sich dabei auf.
Ist das Absicht oder existiert da ein technisches Problem?


Matze.VfB1893

Ne, bei mir geht auch nix. gestern funzte es nur eingeschränkt

ManfredSG

Kann jemand sagen, seit wann GENAU das Problem besteht.
Seit gestern offebar - weiß jemand eine Uhrzeit?

ManfredSG

Ich hab eben im Forum das Tapatalk-Paket deinstalliert und neu installiert - alles fehlerfrei.
Dann liegt es wohl an Tapatalk selbst? ::)

ManfredSG

Tapatalk selbst sagte mir, dass es im Forum nicht korrekt installiert sei.
Ich hab da mal ein Ticket aufgemacht, das kann allerdings etwas dauern. Ich selbst kann leider gar nichts machen, denn aus Sicht des Forums ist alles in Ordnung.

ManfredSG

Es könnte sein, dass Tapatalk wieder funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?

Matze.VfB1893

Wollte ich gerade schreiben, Manfred. Es funktioniert wieder einwandfrei!

ManfredSG


Stef


phoenix-sven

Meinst du mit sowas, die hier platzieren Smileys? Wenn ja ist das auch richtig so, dass nur die hier dargestellten im Forum genutzt werden.

Lythande

Die zusätzlichen smileys  (mehr smileys) kann ich auch nur direkt in der shoutbox eingeben. Ansonsten muss ich auch den Umweg über die Tastatur nehmen. Sprich Doppelpunkt, klammern oder ähnliches
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

hmm  :-\ merkwürdig, vielleicht nimmt sich Manfred dessen Problem heute nochmal an.

:paper: wie ihr seht, bei mir gehts...

ManfredSG

Ich fürchte, Ihr müsst Euch an den Tapatalk-Support wenden. Ich hab davon keine Ahnung und habe an der Konfiguration nichts geändert.

Ein Nachteil der Tapatalk-Smilies ist sowieso, dass sie nicht alle sehen - im Gegensatz zu den im Forum eingebauten wie etwa  :) ;) :-*

Lythande

Ich nutze überhaupt kein tapatalk...  mach alles über den Browser...das mit den smileys passte nur gerade
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

 :)  ;) :-* :winke: :)) :up: :P :cheers: :-\ :o :( :'( :-[ >:D :motz: >:( :servant: :))) :lol2: :reader: :paper: :sigh: :kendo: :guns: :nunchaku: :doof: :priest: O:-) :sleep: :smoke: :think: 8) :notamused: :hug:

versteh ich nicht warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht :-\

ring45


ring45

...geht  nicht, nicht einmal Zeichen..und hatte  so schöne ausgesucht!

Lythande

Bis zu dem  >:( klappt es bei mir auch... Die danach gehen nicht und meinen Browser habe ich vorhin noch aktualisiert... Komischerweise funktioniert der Rest in der Shoutbox
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

2607isi13

#19
Gibt es hier eigentlich eine Lösung?  Habe auch nur begrenzte Smileys zur Verfügung und konnte hier im Forum keine Abhilfe finden.....
PS: Habe kein Tapatalk.

phoenix-sven

Ich nutze gar kein Tapatalk, hab lieber alles im Blick und die Smileys funktionieren alle

ring45


ring45


2607isi13

Hmmmm.....vielleicht liegt am Handy? Ich habe ein Sony z 1. 😀 dessen Smileys funktionieren wohl, aber nicht alle aus dem Forum. Nur die bis zum Kopf-an-die-Wand-schlag-Smiley. Dann muss ich 'weitere Smileys' klicken und sobald ich das tue, ist Stillstand.

Manule

Mit dem Handy (Z1) sehe ich das Smiley, mit dem Laptop nicht...
Ist mir schon oft aufgefallen das ich im Laptop bei vielen nur so ein komisches graues Kästchen sehe, während es im Handy schöne Smileys sind.  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau