Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Verschenkter Premium Account

Begonnen von SteveHeller, 05.10.2017 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHeller

Hallo,

folgendes Problem ich habe meiner Mutter ein Premium geschenkt. Sie hat jetzt aber ein neues Handy bekommen und ich kann über den Playstore nur die kostenpflichtige Version auswählen.
Hat eventuell jemand eine Idee dazu.

Gruß

7ankestein


              

Cecilie


phoenix-sven

WAs für ein Handy hatte sie denn vorher? Solange es das gleiche Betriebssystem ist, ist es egal. Einmal gekauft, kannst du die kostenpflichtige Version immer wieder runterladen, solange du dich im Store mit dem selben Account anmeldest. Hast du aber von IOS auf Android oder andersherum gewechselt, musst du es nochmal kaufen.

wintersportfan2608

Zitat von: phoenix-sven am 06.10.2017 05:49
WAs für ein Handy hatte sie denn vorher? Solange es das gleiche Betriebssystem ist, ist es egal. Einmal gekauft, kannst du die kostenpflichtige Version immer wieder runterladen, solange du dich im Store mit dem selben Account anmeldest. Hast du aber von IOS auf Android oder andersherum gewechselt, musst du es nochmal kaufen.

Ich glaube, es geht hier um das Kaufen über das Geschenke-Icon am Avatar  :winke:

SteveHeller

Hey,

wie schon richtig erkannt geht es nicht um das kaufen im Playstore  sondern um die Geschichte mit dem Schenken-Button. Das habe ich aber auch so im Anfangspost  geschrieben.

Gruß

Cecilie

#6
In dem Augenblick, da du es verschenkst, kaufst du es ja für jemanden (und der muss dann auch in der Lage sein, es zu installieren). Von Play Store zu iTunes und umgekehrt geht das nicht.

Was hatte deine Mutter vorher und was hat sie jetzt für ein Betriebssystem?

Siehe zum Beispiel auch hier:
https://quizduellforum.de/index.php/topic,4590.msg451635.html#msg451635

SteveHeller

Hey,
also noch einmal Android und wieder Android Und nein ich kann im Playstore nur die Version zum bezahlen runterladen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß

Sisterinheart

Och, ich glaube, ich möchte dir gar nicht mehr antworten, so wie du hier die Leute anfauchst, die versuchen, dir zu helfen.


Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





SteveHeller

#9
Hey Sisterinheart,

ich habe niemanden angefaucht. Nachdem ich zum zweiten mal erklärt habe das es sich nicht um ein gekauftest Spiel handelt, habe ich nur darauf hingewiesen das man klar im Vorteil ist wenn man lesen kann.

Aber wenn Du mir nicht antworten willst muss ich eben damit leben, zumal ich bei der Äußerung eh davon ausgehe das Du mir sowieso nicht weiter helfen kannst.

Gruß

AnMi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........
Ganz schön frech für jemanden der Hilfe erwartet.

phoenix-sven

Wenn jemand die Bezahlversion verschenkt, hat er sie doch auch gekauft...oder nicht  :-\
Also ist gekauft = gekauft

Dann soll der Schenkende das nochmal schenken, denn erst kaufen dann schenken. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Prinz Bernhard

Es fehlt weiterhin die Erklärung:

- was hattest du + Deine Mutter  zum Zeitpunkt des Schenkens (Iphone/Android)?
- was hat Deien Mutter jetzt (IPhone / Android)? 

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau