Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Buttons oben nicht mehr auswählbar (zu schmal)

Begonnen von RobinSword, 02.10.2017 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RobinSword

Hallo,

folgendes Problem auf einem iPad 4 Mini: Plötzlich sind die Buttons am oberen Rand ganz schmal, so dass ich sie nicht mehr auswählen kann (Zurück, Einstellungen, Chat).

Was ich schon probiert habe:
- Quizduell neu gestartet
- iPad neu gestartet
- Quizduell gelöscht und aus dem AppStore neu installiert

Hat leider alles nichts gebracht  :'(

Irgend eine Idee?

Sausewind

Das Problem habe ich seit vorgestern auch. Wahrscheinlich in Verbindung mit dem Update. Habe auch schon alles vergeblich probiert und gestern an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Forest Dance

Ich hab dasselbe Problem auf dem iPad Mini.
Ich klopfe ganz lange und geduldig auf die Buttons und manchmal öffnet sich der Chat sogar.
Liebe Mitspieler, bitte nicht wundern, falls keine Antwort kommt  :'(
Wenn der Fehler behoben ist, wird wieder geplaudert  :up:
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Evi

Es scheint ja das dieser Fehler nur beim IPad auftaucht, zumindest habe ich bis jetzt nur IPad User über das Problem berichten hören,  oder haben IPhone User auch das Problem?
Der FEO Support wurde schon von mehreren kontaktiert, bleibt zu hoffen das der Fehler bald durch ein neues Update behoben wird  :)

Zitat von: Forest Dance am 02.10.2017 13:12
Ich klopfe ganz lange und geduldig auf die Buttons und manchmal öffnet sich der Chat sogar.

Das macht eine Mitspielerin von mir auch, ist aber dann echt ein Geduldsspiel  :'(

Selbst mach ich schon lange keine Updates mehr und wenn dann erst ein paar Wochen später, bis genügend berichtet haben das es keine Probleme damit gibt  :)

Forest Dance

Nach ausgiebigen Experimenten hab ich die richtigen Pixel gefunden:
Am unteren Rand der Buttons, vielleicht auch etwas außerhalb.
Jetzt läuft es mit dem Auswählen besser. 
Quizduell ist eben auch gut für die Koordination und Feinmotorik :))
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Frankydribble


Sausewind

Ich habe eine Nachricht vom Support bekommen, daß eine Lösung für das Problem gefunden wurde und mit dem nächsten Update behoben wird.

lt.data


furious2


Dragonbait


Bilamila

Kann ich nicht bestätigen! Geht trotz iOS Update am Samstag nicht!  >:(

elli

Bei mir geht es auch wieder. Man muss die App Quizduell noch aktualisieren

Dragonbait

Ups sorry, das meinte ich auch, man muss die App updaten, nicht IOS.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau