Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chatverlauf löschen

Begonnen von Loki84, 02.08.2016 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki84

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass trotz gelöschtem Chatverlauf, wenn ich das Spiel neu starte, nicht nur der alte Chatverlauf wieder da ist, sondern durch die kleine rote 1 auch als neue Nachricht dargestellt wird (sehr frustrierend!). Habt ihr ähnliche Probleme und wisst Lösungen?

Lythande

Du spielst aber immer auf dem gleichen Gerät, oder?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Loki84


Evi

auf dem IPhone wird der Chat auf dem Gerät gespeichert - du müsstest Deinstallieren und Neuinstallieren, dann sind alle Chats gelöscht  :)

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NoTricks

Auf dem iPhone kann man einfach auf " Chatverlauf löschen" gehen. Dann ist der Chat weg. Nicht deinstallieren und neu installieren!

Evi

Zitat von: Muskatella am 03.08.2016 15:00
Auf dem iPhone kann man einfach auf " Chatverlauf löschen" gehen. Dann ist der Chat weg. Nicht deinstallieren und neu installieren!

Wie geht denn das?  :-\

Hab das bis jetzt nur für jeden einzelnen Spieler entdeckt, das ich den Chatverlauf löschen kann  :)

Ernsting

Hallo zusammen.

Ich habe in etwa das gleiche Problem.

Smartphone ist das IPhone 8. In Quizduell habe ich meinen Chatverlauf gelöscht.

Allerdings bleibt die Benachrichtung, die rote 1, bestehen. Obwohl der Chat leer ist.

Kennt jemand das Problem? Auch Neustart brachte keine Abhilfe.

Wenn ich alle Chats gelöscht habe, verbleiben diese auf dem Gerät? Falls ja, können diese von anderen Personen leicht gelesen werden?

Das wäre dann fatal. Gäbe es dann eine Möglichkeit den Verlauf komplett zu löschen?

Beste Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau