Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Es gibt da..

Begonnen von ManfredSG, 28.09.2017 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

..eine Spielerin, die mich immer wieder gefordert hat. Und meistens habe ich das Spiel auch akzeptiert.
Kaum hatte ich eine Spielrunde beendet, kam auch schon der Gegenzug von ihr. Kaum war ein Spiel beendet, kam die neue Forderung.
Das hat mich zum Schluss genervt, geb ich zu. Ich hab dann die Forderungen auslaufen lassen.

Jetzt kürzlich kam wieder eine Forderung, die ich schließlich akzeptiert habe.  Ich habe gewonnen und - ich glaube - 13 Punkte bekommen.
Sie wird mich nie wieder fordern, wetten? ;)

wintersportfan2608


phoenix-sven


wintersportfan2608

Hab da leider auch schon sehr ähnliche Erfahrungen machen müssen  :-\

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cancer Fighter

Einen großen Dresder Stollen, würde ich als Wetteinsatz verlangen  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Odile

Ich wäre überglücklich, wenn ich auf einen Spieler träfe, der mir 13 Punkte bringt. Denn das würde bedeuten, dass wir in etwa auf Augenhöhe liegen .... ein 6er im Lotto!


AnMi

Zitat von: Odile am 12.10.2017 04:55
Ich wäre überglücklich, wenn ich auf einen Spieler träfe, der mir 13 Punkte bringt. Denn das würde bedeuten, dass wir in etwa auf Augenhöhe liegen .... ein 6er im Lotto!

Ein 6er im Lotto..... sollte ich dich jetzt überglücklich machen....  :-\   :))

Odile

Zitat von: AnMi am 12.10.2017 16:49
Ein 6er im Lotto..... sollte ich dich jetzt überglücklich machen....  :-\   :))

Nur zu!  :))  allerdings verstehe ich jetzt nicht ganz...... :o


AnMi

#9
 :)) aber gleich. ....
Oder auch nicht.....

Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore


Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau