Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ausfüllen des Forumsprofils

Begonnen von Bella 51, 30.04.2015 07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ring45

Danke, Bella,  ich bleibe  euch weiterhin  treu und versuche,  die "Karre" hier mit lustigen  und manchmal auch ernsten Beiträgen am Laufen zu halten.

NeuesIpad

Zitat von: ring45 am 13.05.2015 12:29
Da sich die Zahlen  bei mir nicht zum Positiven entwickeln, trage ich nichts in das Profil ein. Es ist  mir weiterhin peinlich, wie schlecht ich spiele. Auch damit kann man abschrecken!  Nur meine Gallier  wissen, wo ich stehe...und was  sagte Wowi...und das ist auch  gut so!

Dolo, dann sind wir ja schon zwei  :-*
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lythande

Dolo, ich spiele gerne mit dir :hug: egal ob ich weiß, wo du stehst!

Trotzdem finde ich es ganz nett, wenn dort etwas mehr steht. Ich trage nur die Punkte ein und aktualisiere, dann wenn ein neuer Hunderter erreicht ist...
Manchmal schneller und im Moment leider etwas langsamer... Der nächste Hunderter will einfach nicht fallen  :o  :'(
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Dorothee64

Ich war so stolz als ich endlich 10000 Ratingpunkte erreicht habe, dass ich selbstverständlich sofort mein Profil aktualisiert habe. Das werde ich auch weiterhin so machen und hoffe, dass mir noch unbekannte Spieler irgendwann darüber stolpern und mich fordern.  :)
Calamity Doro
Hier sind die Rebellen


scheessel2014


Hallorenkugelin

Ich aktualisiere auch regelmäßig, so in 100-200 Schritten  :)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Zitat von: Hallorenkugelin am 13.05.2015 19:06
Ich aktualisiere auch regelmäßig, so in 100-200 Schritten  :)

Plätze?  ;)

Ich habe dann auch mal mein Profil angepasst  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kuki-hh


Hallorenkugelin

Zitat von: kuki-hh am 14.05.2015 01:59
Wie ?  :-\    Zweimal am Tag ?  ???   :))
Da ich Autofahrer bin, mache ich nicht so viele Schritte am Tag  :P  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kaka-8

Zurzeit täglich. Ob ich den Rhythmus jedoch beibehalten kann, wird sich zeigen. :up:

Obelix

Es wäre sehr hilfreich wenn neue Mitglieder ihr Profil ausfüllen würden. Man hat ja keinerlei Informationen.
Kann man nicht erst die Freischaltung machen wenn das Profil ausgefüllt ist und eine kleine Vorstellung erfolgt ist?

Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte ich die Mods ihn entsprechend zu verschieben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau