Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Der Torschützenkönig

Begonnen von Sisterinheart, 30.05.2017 12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Es gibt gerade die doppelte Österreichfrage (1. Screenshot). Nur ein Östereich ist ichtig. :'(

Die wiederum beim Gegner zur einfachen Österreichfrage werden kann (2. Screenshot).

Die Frage mit 2x Österreich veränderte sich beim Bemängeln zu einer völlig anderen Frage (3. Screenshot)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





HaSpId

 :-\ kuriose Sache... habt ihr unterschiedliche Betriebssysteme??
In QD-Altersteilzeit....

Sisterinheart

#2
In diesem Falle ja, ist aber schon mit nur Android Paarungen vorgekommen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





MikaRu

Hatte diese Frage gerade in einem Ligaspiel  >:(  Gegner hatte allerdings auch kein Glück bei der Auswahl vom "richtigen" Österreich ... Hab es gemeldet und hoffe, dass die Frage korrigiert wird  :)

Thorsten

Was hier manche für Auswahlantworten bekommen.  :-\ Ich hatte bis heute sowas noch nie gehabt.

Werden beanstandete Fragen bzw. Antworten von FEO überhaupt korrigiert ? Ich hatte 2x in der Vergangenheit Antworten gemeldet wo ersichtlich war, dass die richtige Antwort falsch geschrieben war. Eine Rückmeldung kam leider nie dazu.


Was ich außerdem komisch finde, wenn ich eine eigene Frage an FEO sende kann ich die richtige Antwort immer nur an die 3. Stelle setzen. Gibt es da irgendeinen Trick wie die richtige Antwort auch an einen der 3 anderen Stellen gesetzt werden kann ?  :-\
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Zitat von: Thorsten am 31.05.2017 01:13


Was ich außerdem komisch finde, wenn ich eine eigene Frage an FEO sende kann ich die richtige Antwort immer nur an die 3. Stelle setzen. Gibt es da irgendeinen Trick wie die richtige Antwort auch an einen der 3 anderen Stellen gesetzt werden kann ?  :-\

Die richtige Antwort steht bei ein und derselben Frage bei jedem Auftreten an verschiedenen Stellen, wenn die Frage tatsächlich übernommen wird.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Ok.

Dann ist das quasi von FEO so voreingestellt, dass der Frageeinsender seine richtige Antwort immer nur an Stelle X platzieren kann.
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau