Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

In den Foren wird vor dir gewarnt

Begonnen von ManfredSG, 24.09.2017 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfiffikus74

#75
Ich möchte im Ligabetrieb keine bedrohlichen Nachrichten bekommen und möchte auch nicht, dass so etwas anderen Spielern zukünftig widerfährt. Wie ich erfahren habe, war ich nicht die einzige Spielerin, die unter diesem Verhalten gelitten hat.

Die Zeit war nicht schön. Aber vielmehr stört es mich, dass dieser Spieler sowohl von der/dem Capitanao als auch der Ligaleitung in Schutz genommen wird.

Da zählen dann keine Beweise über DPZ-Drücken und bedrohliche Nachrichten. Das hat mich zutiefst schockiert und das empfinde ich um einiges schlimmer als das Verhalten des Spielers.

Das ist mein eigentliches Anliegen.
Warum kümmerst du dich nur um die "Bedrohung" durch beliebige Spieler, die noch nicht einmal Mitglieder dieses Forums sind? Die kann man ganz einfach blockieren.

Bisher habe ich darauf keine Antwort bekommen. Wenigstens nicht direkt. Indirekt schon, wenn ich die Gedichtveröffentlichung und die Gedanken richtig interpretiert habe.


https://quizduellforum.de/index.php/topic,23915.0.html



https://quizduellforum.de/index.php/topic,25096.msg848441.html#msg848441

pfiffikus74

Zitat von: Cristina Viv am 19.02.2020 09:10

@ Pfiffi  :))
Danke für das Kompliment.  ;)
Wenn ich nicht gut getroffen hätte, dann wäre ich wohl kein Frechdachs.

OSi

Die Geschichte mit der Astride dauert anscheinend schon länger. Hatte heute das Vergnügen :(( Wieso wird dagegen nichts unternommen?

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Brujinek

#79
Hallo allerseits,

möchte vorab festhalten, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass hier über alles und in jeder Form und beliebig ausführlich geschrieben werden kann -- wie die Leute halt lustig/drauf sind (Einhaltung Netiquette vorausgesetzt).

Also gebe auch ich mal meinen Senf zu diesem Thema. Thema ist vielleicht nicht ganz richtig, sieht es so doch aus, dass da jemand seit ca. drei Jahren Spieler mit fragwürdigen Chat-Nachrichten belästigt. Mehr ist das nun wirklich nicht. Thema ist da hoch gegriffen.

Ich habe schon Dutzende von beleidigenden Chat-Nachrichten erhalten  -  und das aus meiner Sicht einzig Sinnvolle gemacht.....nämlich nichts. Ich habe diese(m)n Zeitgenossen nicht einen einzigen Buchstaben ge"widmet". Auch keine Sperre. Und entspannt weitergespielt.

Daher erlaube ich mir, dieses Verfahren all denjenigen zu empfehlen, die in ihrem sicher berechtigten Ärger meinen, antworten zu müssen oder auch nur zu wollen. Gönnt dem/denjenigen doch diesen (erbärmlichen) Triumph nicht...... ärgert sich mit großer Wahrscheinlichkeit viel mehr als über eine noch so geschliffene oder sonstwie gestaltete Antwort.

Zum Abschluß möchte ich festhalten, dass die Frage nach einem Einverständnis der Veröffentlichung (Achtung...Spoiler...jetzt verletze ich mal die Netiquette) des beleidigenden geistigen Dünnschisses irgendeines Deppen (m/w/d) ....jetzt wieder mit Netiquette... sagen wir ein Kopfschütteln verursacht. Angewandter "Täterschutz".

Abschließend noch die irrelevante Information, dass ich auch nach fünf Jahren ausschließlich gegen beliebige Gegner spiele. Wenn irrelevant, warum dann erwähnen? Gab mal eine kurze Diskussion darüber in einem alten Thread.

Allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!

VG
Brujinek





Divoco

Aktuell wohl Stechus Kaktus 73 - imerhin hate er eine falsche Antwort ;-)

Astramaris✨


wil-liam

Hallo, genau den gleichen Wortlaut hatte ich auch schon. Nach dem blockieren taucht er wieder abgeändert auf.

Hacienda Nápoles


Hacienda Nápoles


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Hacienda Nápoles

Natürlich hab ich den Spieler auch gemeldet, darum geht es aber nicht. Man bekommt diesen Spieler zugelost, der gibt sofort auf , beleidigt aber einen und dann wird man von dem auch noch gemeldet. Man kann sich überhaupt nicht dagegen wehren wenn man auf so welche Spieler trifft. Im Endeffekt werden dadurch langjährige Spieler gesperrt die überhaupt nichts dafür können bzw auch gar nichts geschrieben haben. Wenn so ein Minus-Kandidat gesperrt wird, is der doch innerhalb Minuten mit neuen Account wieder angemeldet. Und Spieler mit anzüglichen Namen wie halt sex, anal, lutschen usw gibt es leider in rauen Mengen. Man wird übrigens nicht nur von Leuten mit Minus gemeldet, auch Spieler mit mehr Punkten melden einen wenn sie verloren haben. Melde Funktion am besten abschaffen, denn dadurch werden die falschen gesperrt.

DerHahnImQuiz

Zitat von: Blauer Stern am 06.10.2021 08:19
Im Endeffekt werden dadurch langjährige Spieler gesperrt die überhaupt nichts dafür können bzw auch gar nichts geschrieben haben. (...) Man wird übrigens nicht nur von Leuten mit Minus gemeldet, auch Spieler mit mehr Punkten melden einen wenn sie verloren haben. Melde Funktion am besten abschaffen, denn dadurch werden die falschen gesperrt.

Angegangen bzw. beleidgt wurde ich auch schon, aber glücklicherweise noch nie ungerechtfertigt gemeldet worden. Bist du direkt gesperrt worden, nachdem du gemeldet worden bist @Blauer Stern? Ist es möglich durch eine ungerechtfertigte Meldung gesperrt zu werden?

Hacienda Nápoles

Keine Ahnung nach wieviel Meldungen man gesperrt wird, nach einer sicherlich noch nicht. Ich wurde nachdem mir jemand ,,Glückwunsch und drei 👏👏👏Hände" geschickt hatte gesperrt, das war wohl dann die eine Meldung Zuviel. Ich musste dann auch erstmal denn Support per E-Mail kontaktieren, natürlich sind in der Zeit alle offenen Spiele abgelaufen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau