Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

In den Foren wird vor dir gewarnt

Begonnen von ManfredSG, 24.09.2017 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Zitat von: Gregor Schmidt am 06.09.2019 19:51
Ich hatte den heute zum ersten Mal. Mit exakt den selben Sprüchen. Die Masche scheint ihn also noch nicht zu langweilen. Oder sind das mehrere Leute?

Habe immerhin +24 gegen ihn bekommen, also worth it. :)

Immer noch Beatrix von Storch?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Gregor Schmidt


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Gregor Schmidt


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Vilbel13

Hey,

hat jemand schonmal mit Astride46 gespielt und ist auch von ihr beschimpft worden....???

emergencyroom

Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...

Cristina Viv

Habe diese Astride46 mal aufgefordert ! Mal schauen ob sie mich annimmt und wie sie sich benimmt !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Sisterinheart

Ich habe ihn/sie/es blockiert, wahrscheinlich aus eben jenem Grund.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Vilbel13

Zitat von: Cristina Viv am 10.01.2020 10:59
Habe diese Astride46 mal aufgefordert ! Mal schauen ob sie mich annimmt und wie sie sich benimmt !

Ich bin gespannt.....

Vilbel13

Zitat von: emergencyroom am 10.01.2020 10:52
Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...

:winke: ja, genau.....dito
.

Vilbel13

#61
Zitat von: emergencyroom am 10.01.2020 10:52
Ja ich...gerade eben....beschuldigt mich als Cheater obwohl sie über 100.000 Punkte hat und ich weniger als die Hälfte...



Astride46 und der  Kommentar:

Toll was Sie alles schon im Kopf haben bei Ihrer erreichten Punktzahl ???????... ( 34774 ) ?????.... Cheater melde ich sofort bei Quizduell Feo Portal auf die Liste 👎

emergencyroom

Genau die gleiche Art der Mitteilung habe ich auch erhalten...sie hat mich beschimpft...echt krank

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Guillotine

Hat mich direkt nach der zweiten Kategorie beschimpft. .. :motz:

daxgarnelenware

Ha ha, ich hatte sie gestern auch ... genau dasselbe was bisher beschrieben wurde. Hat mich auf irgendeiner Liste für Cheater registriert. Hab ziemlich armselige Kommentare von ihr bekommen. Na ja, geblockt & gut.

ahnungslos6000

Same procedure ..... :))
Sie scheint jeden anzugreifen, der weniger Punkte hat.
Naja, ich werde nicht mehr gegen sie spielen  :P

Sisterinheart

#67
Ich hatte auch gerade das Vergnügen  :P
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





pfiffikus74

#68
Ich beschwere mich ja nicht,
aber handelt es sich hier nicht auch um einen Privatchat? :-\
Meiner im Bereich Kommentare zur aktuellen Liga war wenigstens anonymisiert.  :))
Erkläre mir das mal, @Sisterinheart.

Sisterinheart

Der Name des Spielers ändert sich, wie man in diesem Thread lesen kann, schneller als das Wetter. Er anonymisiert sich quasi selbst.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Klinkerheiko

 :winke:
Hui , ein Fall für Klinkerheiko! :))
Da hab ich doch meinen Spaß! :buh:
*** Der immer lacht***

Cristina Viv

#71

@ Pfiffi  :))

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

pfiffikus74

#72
Stimmt nicht, die besagte Astride gibt es immer noch. Sie steht auf meiner Freundesliste und hat mich bisher noch nicht beschimpft.

Der Spieler, von dem ich gesprochen habe, schickte mir auch bedrohliche Nachrichten, die ich dir vorgelegt habe.
Also ist Bedrohung unterschiedlich einzuordnen?

Wenn der Spieler-Nick sich nicht ändert, dann muss ich diese Nachrichten ertragen?
Es hat dann keine Konsequenzen?

Der Spieler wird geschont und darf seelenruhig weiter Liga spielen?

pfiffikus74


Sisterinheart

#74
Was willst Du von mir, pfiffikus?

Ich habe meinen Gesprächspartner innerhalb des Chats darüber informiert, dass ich unsere Unterhaltung veröffentlichen werde und er hat dem nicht widersprochen.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau