Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

In den Foren wird vor dir gewarnt

Begonnen von ManfredSG, 24.09.2017 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AnMi


Lily L.

Ein Teammitglied wurde ihm im Juli zugelost. Da hat der Typ schon denselben Schwachsinn geschrieben.
Kam mir vor wie ein Bot mit Textbausteinen, weil die Nachrichten überhaupt nicht passten.
Vor allem dieses "Du bist ja komplett verunsichert"  :-\

Ich hab ihn damals auch gefordert und wurde abgelehnt.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

AnMi

Hatte den auch schon mal.die Masche ist nicht sonderlich effektiv, er,sie,es hat nur 12... Punkte......

hi-q

Zitat von: Lily L. am 30.09.2017 11:12
...
Kam mir vor wie ein Bot mit Textbausteinen, weil die Nachrichten überhaupt nicht passten.
Vor allem dieses "Du bist ja komplett verunsichert"  :-\

Ich hab ihn damals auch gefordert und wurde abgelehnt.

Yup, hab's weiter oben ja auch schon geschrieben, ist fast sicher ein Bot (noch armseliger wäre ja ein Mensch, der jedesmal die Texte aus einer Memo-App rauskopiert  :)) ). Ein Bot wird auch keine Spiele annehmen, schätz' ich
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Bin Harmlos

Exakt den hatte ich auch schon. Text und alles identisch. Der nannte sich allerdings "Zellsaftvakuole". Scheint es mit Botanik zu haben. Aber macht es Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen und ihm damit, dass wir unsere Gedanken mit ihm verschwenden dieser Person(?) einen kleinen Sieg überlassen?
Laut Statistik haben über 30 Mio. diese App heruntergeladen. Wenn nur 10% sie auch nutzen sind das 3,3 Mio.
Die Wahrscheinlichkeit das sich in dieser Menge auch eine gewisse Anzahl Vollpfosten, gestörte und Hirnlose befindet ist groß.
Die Wahrscheinlichkeit einem von diesen zu begegnen ist für alle gleich.
Ich denke das beste ist abhaken, sperren und ansonsten ignorieren. Das alleinige Antworten auf eine solche Chateröffnung ist meiner Meinung nach schon zu viel. Da hat er schon erreicht was er wollte.
Hab schonmal überlegt, ob das wohl ein kleiner Hobbypsychologe ist, der Reaktionen austesten will?             



Tabor

Der Typ ist bei mir unter ,,Jim_Panse99" bekannt. So weit ich sehen kann spielt er auch noch unter diesem Namen. Wer ihn gerne herausfordern möchte.  :winke:

Sir Dupre

"Ja klar. Du weißt von nichts. Ich habe Mitleid mit dir."
Prima, Jim_Panse99... Dann ist mein Seelenheil ja gerettet. Und vielen Dank für den Punkt. :P
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Cancer Fighter

Den hatte ich auch schon. Ging Remis aus. Danach hat er mich gefordert bis der Arzt kommt. Hab ich mittlerweile blockiert.
senza musica, la vita sarebbe un errore

Sir Toby 51

Per heute heißt er wieder retikulum999. Scheint aber mit der Masche nur bedingt erfolgreich zu sein (aktueller Punktestand "nur" 15.570).

Lily L.

Hat wohl einen neuen Nick oder noch einen weiteren Account:
bächtig_möse99

Ihm/ihr fällt im Chat nichts Neues ein.
Der/Die ist ächt bemitleidenswert und
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Thorsten

Ich blockiere solche Leute nicht oder lehne sie ab. Ich spiele ganz normal mit ihnen und hoffe, dass sie vor Runde 3 nicht aufgeben. Dann gibt es wenigstens noch einen Punkt.  :)

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


momo

Hatte ihn vor einigen Monaten. Fand es recht amüsant, nachdem ich angefangen habe ihn zu provozieren.
Zumindest ist er kein Cheater, auf die Frage " Wieviele Beine haben Spinnentiere?", war seine Antwort "6" :))

roro66muc

Hallo zusammen,

habe den heute auch über Beliebige Spieler bekommen. Genau die gleichen Sprüche!
Nennt sich jetzt herschel grünspan.
Und wie soll man eigentlich "unehrlich spielen"?

Sisterinheart

#38
Jau, den herschel grünspan hatte ich heute auch  :))

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

Stellt Euch vor, jemand mit diesen rhetorischen Metoden wäre Euer Chef.  :o
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Wie kommt ihr zu solch kompetenten Gegnern ? Wenn ich sie fordere erfolgt keinerlei Reaktion.  :-\ Scheinbar bin ich nicht interessant genug,  obwohl ich extra eine weibliche Seite angenommen habe um mehr auf mich aufmerksam machen zu können.  :(  :'(
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Cancer Fighter

Zitat von: Thorsten am 11.01.2018 19:24
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o

Eiersalat is lekka, jamjam  :))

senza musica, la vita sarebbe un errore

Prinz Bernhard

dieser Beitrag beruhigt mich.

Hatte mich gefreut und wollte wissen,
wo die Warnungen sind.
Aber dazu gab es keine Antwort

kaka-8

Zitat von: Thorsten am 11.01.2018 19:24
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o

Den kenn ich auch, den kenn ich auch... :cheers:

Tabor

Er ist wieder da. Er nennt sich jetzt ,, Pussy753"! Spielt allerdings recht gut.

Schwester

Bei mir war er herschel grünspan. Hat fast immer bis zur letzten Sekunde mit den Antworten gewartet. Dazwischen nervige chats.
Hab mal recherchiert:  herschel grün war mit seinem Attentat der Vorwand der Nazi' s für die Kristallnacht.
Hat also Geschichtswissen. :)
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

chouca

Läuft aktuell unter Beatrix von Storch 33 - der Nick sagt eigentlich alles.

>:(

Geblockt und gut ist's...
viele Grüße

Sebastian


Gregor Schmidt

Ich hatte den heute zum ersten Mal. Mit exakt den selben Sprüchen. Die Masche scheint ihn also noch nicht zu langweilen. Oder sind das mehrere Leute?

Habe immerhin +24 gegen ihn bekommen, also worth it. :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau