Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

In den Foren wird vor dir gewarnt

Begonnen von ManfredSG, 24.09.2017 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich spiele ja fast nur gegen zufällig ausgewählte Spieler. Und dabei stoße ich immer wieder auf eine(n) Spieler(in), der/die mir "Bitte spiel ehrlich" und "In den Foren wird vor dir gewarnt" um die Ohren haut.
Jedesmal blockiere ich diesen "Gegner", aber er/sie taucht ständig mit einem neuen Account wieder auf.

Habt Ihr das auch schonmal erlebt?
Was soll denn diese Masche? Soll ich vor Schreck aufgeben oder den Gegner gewinnen lassen?

MeckiM1912

Ja, hatte ich zweimal mit leicht abgeändertem Namen am Hals. Wird natürlich immer wieder blockiert.
Aber Watt willste machen, taucht bestimmt bald wieder auf... [emoji38]
Das ER gibt es in vielen Abwandlungen. [emoji6]

.Barbamama.


ring45

Den /die kenne ich auch mit "ehrlich spielen", aber nicht mehr den Spielernamen

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Ikarus


CRAZY ANIMALS

hi-q

Yup, hatte ich auch schon. Scheint ein Troll zu sein, er geht überhaupt nicht auf das ein, was du schreibst und beleidigt munter weiter. Ich hatte auch schon kurz überlegt ob es evtl. ein Bot ist.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

ring45

Nicht ganz, auf mein "wie bitte?" kam zurück : ich dachte ja nur, ist auch egal. ...oder so ähnlich

alibert44

Was....den gibt es noch??
Hatte ich auch schon...Allerdings schon echt lange her



p-fm


hi-q

Die Sätze sind wohl doch fix. Wer mag kann ja mal mit seinem Chat abgleichen, aber ich bin jetzt beinahe sicher, dass das ein Bot ist.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

De Wolf

It's gotta be purrfect!

p-fm


.Barbamama.

Komplett verunsichert war ich wohl auch. :)) Wie heißt der aktuell?

ring45

Keine Ahnung, wir werden mal darauf achten, den oder die habe ich unter "beknackt" abgelegt und fertig ist die Laube.

MeckiM1912

Zitat von: .Barbamama. am 28.09.2017 22:02
Komplett verunsichert war ich wohl auch. :)) Wie heißt der aktuell?
retikulum999, ein Blaukopf, damals endplasmatisches Retikulum und/oder end.retikulum [emoji851]

De Wolf

Anm: Retikulum (vom lateinischen Wort für ,,kleines Netz") ist der Begriff für den Netzmagen der Wiederkäuer.

Das erklärt, warum der immer wieder dieselben Sprüche bringt.  :-\

It's gotta be purrfect!

De Wolf

#17
Oder kommt der Name von Rec(tic)ulum? Der Verkleinerung von Rectum - zu deutsch, dem...

Ok. Ok. Lassen wir das...   :-[
It's gotta be purrfect!

MeckiM1912

,,Das endoplasmatische Retikulum (ER, endoplasmatisch ,,im Cytoplasma", lat. reticulum ,,Wurfnetz") ist ein verzweigtes Kanalsystem flächiger Hohlräume, das von Membranen umschlossen ist. Man findet das ER mit Ausnahme von ausgereiften Erythrozyten in allen eukaryotischen Zellen; je nach Zelltyp ist es unterschiedlich stark entwickelt."
Wikipedia
[emoji16]

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Thorsten

Ich habe besagte Person vorhin einmal gefordert. Mal sehen was da auf mich wartet.  ;)

Jedenfalls werde ich euch nach dem Spiel, sofern es stattfindet, Bericht erstatten.

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





AnMi


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





ring45

Guten Morgen,  bei mir steht er/sie noch in der Warteliste
Ich bin auch blau, vielleicht hilft's ja

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau