Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Problem beim "Umschalten" zwischen den Fragen

Begonnen von ⚜️ Lynley ⚜️, 11.09.2017 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

⚜️ Lynley ⚜️

Hallo,

ich weiß nicht, ob auf einer der vielen Seiten in einem der vielen Fäden in den vielen Unterforen das vielleicht schon mal besprochen wurde, aber ich konnte nichts finden.

Hatte oder hat das jemand anders vielleicht auch und woran kann das liegen?:
Zwischen den Fragen innerhalb einer Runde schaltet das Bild doch mit einer Art "doppelten Seitenwechslers" um, ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, so klapp-klapp.

Bei mir hängt sich das seit heute aber öfter auf. Es macht "klapp", und ... bleibt stehen, schaltet nicht zur nächsten Frage. Ich habe schon draufgetippt, abgewartet, nichts. Wenn ich die App dann schließe, und wieder öffne, sind die ein oder zwei Restfragen (je nachdem, ob es sich nach der ersten oder zweiten Frage aufhängt) dieser Runde rot, stehen aber nicht als von mir beantwortet oder Zeit abgelaufen drin. "Nur" rot, was schlimm genug ist. Ganz allgemein ist es so, dass seit ein paar Tagen das Umschalten manchmal sehr langsam geht, und jetzt hängt es eben dann ganz fest.

Ich trau mich kaum noch zu spielen. Kann es an der Anzahl der gleichzeitig geöffneten Duelle liegen?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

⚜️ Lynley ⚜️

#1
Ah, das letzte Update hab ich übrigens durchgeführt. Seitdem habe ich die Probleme

Und ich habe einem Spieler auf seine Anfrage antworten wollen, das ging nicht, er habe 80 Duelle offen. Ich habe "nur" 20 offen, also kann das doch auch nicht das Problem sein
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Can-El

Ich warte mit dem Updaten immer, bis andere ihre Erfahrungen berichtet haben. Das ist sicherer.

⚜️ Lynley ⚜️

Oh? Ich dachte, man "muss" das.
(habe seit 4 Monaten mein erstes Smartphone, ich bin ein Fossil, das sehr von den Erklärungen der Tochter und Kollegen abhängt. Jeder von denen und auch Mitspieler hier fragten als Erstes, ob ich denn auch das Update gemacht hätte, als wäre die alte Version dann schlagartig kaputt...)

Ich nehme schon seit 2-3 Tagen gar keine Herausforderungen mehr an, weil's mir dauernd die Duelle zerhaut  :'(
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

AnMi

Das hier zu lesen macht mich,sorry,aber doch irgendwie froh ........
Ich bin nicht allein mit meinem geballten "Nichtwissen"  :))
Habe hier auch erst in die Runde gefragt, was das Update anbelangt.
Kamen keine Bedenken,hab's gemacht und es funktioniert alles wie gehabt.

⚜️ Lynley ⚜️

Mich nervt, dass es jetzt nicht mehr NUR am Aufhängen der App liegt, dass ich verliere. Ich bin jetzt so verunsichert, ob es bei dem nächsten Umschalten hängen bleibt, dass ich nervös werde und nervös spiele. Ich haue auf Antworten, die ich mir kaum durchgelesen habe, versemmele fast sichere Siege und weil ich jetzt dauernd-9 habe, geht mein Punktestand runter statt rauf  :motz:  :'(
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

AnMi

 :)) gaaanz ruhig, alles wird gut. Ist nur QD.
Einer hier wird dir ganz sicher helfen können   :)

⚜️ Lynley ⚜️

Ich weiß, ich bin immer gleich so ... wuschig und chaotisch. Im AppStore steht, die Upgradeversion vom 28.8.17 habe folgende Verbesserungen:
Bug fixes and stability improvements.

Naja, letzteres wage ich zu bezweifeln, denn wenn meine App jetzt eins NICHT mehr ist, dann stabil  :))
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Angschup

Hallo Lynley, ich habe bei mir stark den Eindruck, dass die App-Aussetzer dann auftreten, wenn zu viele andere Anwendungen offen sind... Versuch mal, ob es bei dir auch hilft, Browser und andere Apps zu schließen!

alraune

Ich habe dieses Problem auch,allerdings dachte ich bis jetzt ich wäre alleine da noch keiner meiner Spieler davon berichtet hat.Mache immer brav meine Updates und habe eigentlich auch nicht zu viele Anwendungen auf.
MERRY 

⚜️ Lynley ⚜️

Stimmt, ich habe auch NIE viele Anwendungen geöffnet. Ich bin so ein zwangsneurotischer Hinter-mir-her-Aufräumer, ich mache eins auf und direkt zu. Wie Türen hinter mir schließen. Ich mache jetzt immer "langsam", und warte, bis das Spiel mich "auffordert", umzublättern, wenn es vorher schon langsam war.

Ich spiele jetzt zum Test mal wieder hin und wieder ein "Beliebige"-Duell, mal sehen...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Lemming

Hab das heute auch gehabt. Da ich aber Apple habe und das Update gemacht habe, wundert es mich nicht. Spiele QD jetzt drei Jahre und bei jedem Update ist was  :). Beim nächsten Update verschwindet es dann wieder.
Hilft nur stoische Gelassenheit und hoffentlich schnell ein neues Update.
Wobei mich mal interessieren würde, ob ihr auch Apple habt, oder ob es euch als Androiden trifft.

⚜️ Lynley ⚜️

Ja, auch Apple, iPhone7+

Wie oft kommen denn die Updates? Ist mein erstes Smartphone, ich habe null Ahnung.

Spiele jetzt wieder, aber warte mit dem Umblättern, bis es mich auffordert, was nervt, aber wenigstens klappt. Manchmal vergesse ich das und werde wieder schneller, bis es dann wieder einmal verzögert klapp- ..... klaaaaaaapp macht und ich mich sofort wieder bremse, bevor es sich ganz aufhängt. Also bin ich jetzt ein gebremst Spielender  :'(
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau