Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Signatur-Wahnsinn

Begonnen von phoenix-sven, 03.09.2017 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Die meisten hier im Forum spielen längst nicht mehr nur in einem Team, sondern spielen in der Liga und in verschiedenen Spaßteams.
Dann identifiziert sich auch fast jeder nach außen mit einer speziellen Signatur.
Aber ich finde in vielen Fällen geht das zu weit. Die Signatur nimmt so viel Platz ein, das die eigentlichen Beiträge inzwischen kaum noch zu finden sind.

Muss das sein? Kann man das nicht auch alles etwas kleiner und dezenter halten?

p-fm

So gibt es keine Probleme:

Sisterinheart

Yessss, Peter, das isses.... :-*

Danke für den Tipp, das werde ich mal versuchen. Vielleicht fehlen mir die Signaturen ja auch. Aber im Moment finde ich es deutlich übersichtlicher.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Ikarus

Man braucht doch nur die Signaturen zu verkleinern das ist doch technisch möglich,so das sie nicht ganz so viel Platz wegnehmen.
Die Identifikation mit seinen Teams ist doch schön und die meisten finden ihre Signaturen auch toll. :winke:

CRAZY ANIMALS

Kleisti 1904

Zitat von: phoenix-sven am 03.09.2017 20:01
Die meisten hier im Forum spielen längst nicht mehr nur in einem Team, sondern spielen in der Liga und in verschiedenen Spaßteams.
Dann identifiziert sich auch fast jeder nach außen mit einer speziellen Signatur.
Aber ich finde in vielen Fällen geht das zu weit. Die Signatur nimmt so viel Platz ein, das die eigentlichen Beiträge inzwischen kaum noch zu finden sind.

Muss das sein? Kann man das nicht auch alles etwas kleiner und dezenter halten?

Yeah, das Problem hätte ich auch gerne - ich tausche gerne gegen zwei bis drei andere  *kopfschüttel*

______________________________________

Blau und weiß ein Leben lang

Evi

Finde die Signaturen schön  :up: und jeder möchte doch gerne seine Teamzugehörigkeit zeigen  :up:

Vielleicht kann jemand mal ne Anleitung schreiben, wie man die Signaturen kleiner bekommt, und das sie nicht soviele Zeichen benötigen im Signaturfeld im Profil  :)

linksspringer61

Ich finde das mit den Signaturen auch schön. Da kann man gleich sehen, aha der gehört da und da hin. Man kann ja die Größe entsprechend anpassen. Vielen Dank nochmals an Kleisti1904 für Deine tolle Hilfe bei unserer neuen Räuberbande!  :winke:

Ikarus

Zitat von: linksspringer61 am 06.09.2017 08:30
Ich finde das mit den Signaturen auch schön. Da kann man gleich sehen, aha der gehört da und da hin. Man kann ja die Größe entsprechend anpassen. Vielen Dank nochmals an Kleisti1904 für Deine tolle Hilfe bei unserer neuen Räuberbande!  :winke:
Wenn ihr es alle ein bisschen kleiner haltet sieht es viel besser aus und das ist technisch überhaupt kein Problem.  :winke:

CRAZY ANIMALS

Can-El

Die Signaturen sind auf jeden Fall schön. Ich allerdings nehme keine Signatur mehr richtig wahr, wenn sie zwischen fünf anderen steht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau