Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Premium Mitgliedschaft Geschenk kommt nicht an

Begonnen von bezaubernde.Dani, 28.04.2015 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bezaubernde.Dani

Hallo!

Meine Schwester hat mir den Quizduell Premium Account geschenkt, was bei ihr auch bereits abgebucht wurde.
Ich habe aber leider noch kein upgrade bekommen, auch keine Benachrichtigung etc.

Wie funktioniert das, bzw. was kann da schief gelaufen sein? Kann mir jemand helfen?

Lg

Daggi

Hallo Dani,
eigentlich müsste das sofort funktionieren. Habe es vorgestern meiner Mutter geschenkt und die hatte dann zwar keine Benachrichtigung, aber sofort keine Werbung mehr und die Premiumfunktionen. Seid ihr beide Android-Nutzer?


bezaubernde.Dani

Äh nein... sie hat Android, ich iOS aufm Iphone :/
Ist das ein Problem? o.O

Bella 51

Sollte eigentlich nix damit zu tun haben. Könnte aber auch daran liegen, dass FEO offensichtlich gerade massive Probleme hat, viele berichten von Problemen mit dem Chat ...

bezaubernde.Dani


uwelin

Zitat von: bezaubernde.Dani am 28.04.2015 18:11
Äh nein... sie hat Android, ich iOS aufm Iphone :/
Ist das ein Problem? o.O

Ich fürchte, dass das nicht funktioniert. Es sind zwei unterschiedliche Shops und damit Bezahlsysteme. Bei mir hat es auch nicht funktioniert.
Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

Woodphonix

Ich (Android, also Google play)  hab einer Freundin (ios) premium zu weihnachten geschenkt und es funktioniert...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on


Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

urmel

Bei mir ist genau wie bei Woody. Ich Android einmal an Android , dreimal an IOS  verschenkt, alles ohne Probs. Haben die Beschenken auch mit meinem Namen gesehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau