Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Platz und Perfekte Spiele mit gleicher Zahl

Begonnen von HaPe, 28.04.2015 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Hallorenkugelin

Zitat von: DeppDuMidi am 29.04.2015 14:53
5 gewinnt:
Soeben 955 PS, Rang 550 und genau 22500 Punkte!
;)

Fünf ist Trümpf  ;) Glückwunsch DeppDuMidi  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Zitat von: DeppDuMidi am 29.04.2015 14:53
5 gewinnt:
Soeben 955 PS, Rang 550 und genau 22500 Punkte!
;)

Sehe gerade, da steckt auch noch mein Alter* drin . Sollte ich Lotto spielen?

* ich warte auf dem Dablettle sei' Bemerkung

Hier! Was darf ich tun  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Leisser80

Mich würde eher die Quote interessieren, also wie viele Spiele ihr für die PS gebraucht habt  ;)

Bei mir sind es bei knapp 8000 Spielen genau 346 perfekte Spiele.

Diese Statistik fehlt mir übrigens auch bei QD...


pongiste52

@ Leisser:

Steht doch alles da - ausrechnen kann man es doch selbst

Leisser80



pongiste52


Leisser80

Bei MEINEN Statistiken stehen, soviel ich weiß, nur meine Statistiken, nicht die von ANDEREN Spielern. ..

DAS hatte ich gemeint  ;)


pongiste52


Leisser80

Kein Problem  :)

Um zum Thema zurück zu kommen:

Kann es sein, daß FEO mit Absicht nicht zu viele Statistiken veröffentlicht, weil man daraus eventuell Cheater oder Bots leichter erkennt  ?

Ich kenne mich da zwar wenig aus, aber eine SEHR hohe Anzahl von Spielen oder Quote von PS wäre doch leicht verdächtig. ..


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



NoTricks


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

pongiste52


Jumbo..


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

ring45


Not Defined

Supi, HaPe.
Gefällt mir.  :up:
Möchte ich auch haben!
Bin aber auf beiden Seiten noch etwa Faktor 10 davon weg... :-\

😊altlusan😊20.03.15

Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Steinreiche Helga



        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau