Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Platz und Perfekte Spiele mit gleicher Zahl

Begonnen von HaPe, 28.04.2015 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HaPe

Da es bei mir bald ansteht, dass mein Platz sich mit der Anzahl der perfekten Spiele kreutzt,
und ich interessant finde, wann das bei wem passiert, hier vlt mal die Möglichkeit, das aufzulisten.

Ich kenne Spieler, die schon wahnsinnig mehr perfekte Spiele als ich haben und trotzdem weit hinter mir sind,

Also, auf welchem Rang hattet (oder habt ihr gerade) Gleichstand von Platz und Anzahl der perfekten Spiele?

Sanna310

581 perfekte Spiele und Platz 553. Weiter angleichen wird es sich bei mir nicht mehr :))


sohalbyeti


        

ring45

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben : 7 perfekte Spiele...Platz? ?  :)) :))

ring45


duro2308

Ja HaPe, man muss sich erst in seinen schwachen Kategorien "belesen" um angreifen zu können, habe das auch so gemacht :)
Bin knapp hinter dir (die 400er Marke will einfach nicht fallen) und 641 perfekte. Vielleicht kannst du aber demnächst etwas dazu beitragen die Hürde zu nehmen, würde mich freuen  :))

linesman1206

Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

bELLAluna

Ich hatte eben mein 1.111. PS auf Rang 430.

Gekreuzt haben sie sich bei ca. 670, wenn ich mich recht erinnere. Ich fand das toll! Hab's auch ein paar Leuten mitgeteilt, aber ich glaub, die fanden das nicht so spannend.  :))


Not Defined

#8
40 PS, Platz ca. 4000.
Quersumme passt... ;)

NoTricks

 Platz 430 und 755 perfekte Spiele

Platz und perfekte Spiele haben sich bei 600 getroffen

Not Defined

Zitat von: HaPe am 28.04.2015 15:17
(alte Kampfsau halt mit bösen Kats  :))  )

Kampfsäue werden selten alt, lieber HaPe.
Aber du bist ja noch jung... ;)

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

bELLAluna

@HaPe: Ich hab die perfekten wohl gegen die falschen Spieler gemacht.  ;)


Not Defined

Zitat von: HaPe am 28.04.2015 17:13
Das ist eine wirlich krasse Zahl.
HaPe, auf deiner Tastatur ist das    aputt...

Oh Mann, und ich hab dir grad ne Anfrage wegen  ac  ats spielen geschic t... :motz:

KleineWeisheit


KleineWeisheit

Bei mir hat es sich bei etwa 495 PS / Rang gekreuzt, vor 1,5 Monaten.

Not Defined

Zitat von: FÜRTH am 28.04.2015 16:54
20 Perfekte auf Rang 20

Wohl in der guten, alten Zeit, als es erst 2000 Fragen gab, und man mit nem 14er Schnitt in die Top50 kam. :-\

FÜRTH ist raus

Ja, wirklich 20 😃 Damals gab es noch keine Top 50 sondern nur die Top 20
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Not Defined

Zitat von: FÜRTH am 28.04.2015 17:54
Ja, wirklich 20 😃 Damals gab es noch keine Top 50 sondern nur die Top 20

Hab ich jetzt ein Freispiel? :-\

Not Defined


ankepetra1968



14GHJK

Wow seid ihr alle gut- ein gewisses Muster scheint's ja da schon zu gebeb(4-600 rum) dazu fällt mir was auf, was hier eigentlich nicht ganz dazugehört, aber: ich Spiele mit 2 Leuten, die sagen sie haben~ 3000 perfekte- was ich auch glaube, aufgrund ihrer Bilanz gg. mich und weil Gesamtspielzahlen im deutlich  5stelligen Bereich, aber auch deutlich weiter "hinten" - wie geht das denn?
Der Vollständigkeit halber: pos.~3500/ perf.133, was sich so oder so nie kreuzen wird;))

Silversurfer

#22
Platz 525 mit 845 Perfekten Spielen  ;)

habe mich so bei 700 getroffen  :up:


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

KleineWeisheit

Zitat von: 14GHJK am 29.04.2015 08:40
ich Spiele mit 2 Leuten, die sagen sie haben~ 3000 perfekte- was ich auch glaube, aufgrund ihrer Bilanz gg. mich und weil Gesamtspielzahlen im deutlich  5stelligen Bereich, aber auch deutlich weiter "hinten" - wie geht das denn?
Das geht ganz einfach: Nicht oft spielen, und immer mit Leuten deutlich hinter einem.

Eine inverse Frage habe ich mir allerdings noch nicht beantworten können: Ich kenne Leute, die gaaaaanz weit vorne sind (im U200-Bereich oder noch weiter vorne), die haben eine "richtig-beantwortet"-Quote von um die 13 % und eine winzige Zahl von Perfekten, dabei aber eine sehr geringe Anzahl an gespielten Spielen.
Bei denen riecht es für mich nach Soft-Cheating, z.B. systematischen Absprachen zu Blümchenremis mit Spielern sehr weit vorne plus Verwenden eines Zweitaccounts.

DeppDuMidi

#24
5 gewinnt:
Soeben 955 PS, Rang 550 und genau 22500 Punkte!
;)

Sehe gerade, da steckt auch noch mein Alter* drin . Sollte ich Lotto spielen?

* ich warte auf dem Dablettle sei' Bemerkung

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau