Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App spielt verrückt

Begonnen von Meme, 28.04.2015 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

telmodi

Zitat von: sar666ah am 28.04.2015 23:02
Telmodi: Ein kleiner Tip fürs Leben: Smartphones und Tablets sollte man nie, aber auch wirklich nie, an Kinder und Enkelkinder verleihen...
Die kennen sich meistens viel besser damit aus und machen nur Unsinn....


Daggi:  :))) :))) :)))
Is Klar, hab ich erkannt. Sie haben mich auch in dieses System eingeschleusst. Bin mit meinem Nokia 6230i immer gut zurecht gekommen. Das kannten die Mädels (8-11 Jahre) gar nicht. Danke für den Tipp. ;)

phoenix-sven

FEO hat getwittert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau