Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App spielt verrückt

Begonnen von Meme, 28.04.2015 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Defined

Zitat von: torfiss am 28.04.2015 18:24
Ich würde fast wetten, dass das bei dir kaum noch möglich ist, mein Lieber  ;)

Das trifft in seiner Zweideutigkeit sicher eindeutig zu!

Wobei: A bissl wos gäht oiwei... ;)

Himmel666

Ich hab das Problem nur mit dem Chat zwischen  Android und dem IPhone, ich hatte schon ziemlich viel Spass heute. Lösung :ich wenn die Störmeldung kommt, raus aus dem Chat und per Hand synchronisieren. Dann geht es nur einmal raus 😎
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2607isi13


Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Lily L.

Zitat von: Himmel666 am 28.04.2015 18:55
Lösung :ich wenn die Störmeldung kommt, raus aus dem Chat und per Hand synchronisieren. Dann geht es nur einmal raus 😎
Yep. So mach ich's mit meinem Androiden inzwischen auch, nachdem beim ersten Mal die Nachricht 11x rausging.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sar666ah

Vielleicht ist das die Rache von FEO an den Gasmaskenträgern... :lol2:

telmodi

Die Meldung "Keine Verbindung zum Server usw." oder so ähnlich hatte ich schon öfter. Aber seit ein paar Tagen stehen hinter meinem Spielernamen 2 Ziffern. Wenn ich das ändern will auf "telmodi" wie es vorher war, steht da, dass der Name schon vergeben ist. Die Spiele laufen aber einwandfrei. :-\

Daggi

#33
Zitat von: telmodi am 28.04.2015 19:18
Aber seit ein paar Tagen stehen hinter meinem Spielernamen 2 Ziffern. Wenn ich das ändern will auf "telmodi" wie es vorher war, steht da, dass der Name schon vergeben ist. Die Spiele laufen aber einwandfrei. :-\
Wenn der Name einmal geändert wurde, kannst du nicht mehr auf den alten zurück.  :'(

http://quizduellforum.de/index.php/topic,82.0.html

Ruberya


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sohalbyeti

Kann es vielleicht mit dem seltsamen Smiley-Problem zu tun haben? (siehe Thread "chinesische Smileys")

In Chats, wo mir alle Smileys angezeigt werden, hatte ich keine Probleme mit dem Chat.
In Chats mit Chinasmileys tauchte das Problem auf.

Könnt ihr die Beobachtung bestätigen?

        

ring45

nrin, daran  nicht, Helga, ich schreibe nicht oder kaum mit smil.

ring45

o, nicht Helga, ich habe nur auf  den Ballon geguckt....da hst die App mal keine Schuld!

Lily L.

Sieht der Ballon aus wie Helga?!?  :-\

Meine Chatpartner sind auch erfreulich smiley-frei. Daran kann's nicht liegen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Himmel666

China Smilies bekomme ich seit dem Update auf Android 5.0 auch nur von iPhones, vorher kamen leere Blasen.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

telmodi

Danke Daggi, hab es gelesen. Aber wie die Ziffern da hingekommen sind, weiss ich immer noch nicht.

Daggi

Zitat von: telmodi am 28.04.2015 20:17
Aber wie die Ziffern da hingekommen sind, weiss ich immer noch nicht.
Du bist bestimmt als Geheimagent in den TOP 50 und wurdest zwangsumbenannt...  :))  >:(

NeuesIpad

Macht jetzt keinen Spaß mehr, OEF rächt sich an uns, Leute, das jüngste Gericht ist da  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bella 51

Ich glaube aber mal, in dubio pro  r(f)eo!
Die werden jetzt gegen die Max-Apper vorgehen! Genau das haben wir doch gewollt.
Der Preis ist, wir müssen alle eben ein wenig Geduld zeigen!!!

Lily L.

Ich habe dazu im Thread 'Updateanfrage' gepostet, woran es liegt, dass so viele QD-User Probleme mit der App haben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

telmodi

Zitat von: Daggi am 28.04.2015 21:25
Du bist bestimmt als Geheimagent in den TOP 50 und wurdest zwangsumbenannt...  :))  >:(
Hab schon verstanden, Misstrauen auf der ganzen Ebene. Aber einen Verdacht hab ich jetzt schon. Enkeltöchter, Tablet ausgeliehen, Zeitpunkt passt auch.
PS: T50? da fehlen ein paar 000en :'(

Daggi


sar666ah

Telmodi: Ein kleiner Tip fürs Leben: Smartphones und Tablets sollte man nie, aber auch wirklich nie, an Kinder und Enkelkinder verleihen...
Die kennen sich meistens viel besser damit aus und machen nur Unsinn....


Daggi:  :))) :))) :)))

Lily L.

@IPad
Ich habe dazu etwas im Thread 'Updateanfrage' gepostet.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau