Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App spielt verrückt

Begonnen von Meme, 28.04.2015 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meme

Hallo zusammen ,
meine App hatte seit ein paar Tagen ein Problem .Sobald ein  Spieler  gegen mich gespielt hat ,erschienen Chat Mitteilungen bei mir ,obwohl gar nix geschrieben wurde .Beim Öffnen der Chats stellte sich heraus ,dass vor Wochen bereits gelöschte Chats wieder sichtbar waren .Jegliches und nochmaliges Löschen hielt nur bis der nächste Spieler gespielt hat .
Völlige Verwirrung .....Ausserdem sind mehrmals komplette Spiele verschwunden ???
Das mehrmalige deinstallieren und neu installieren der App hat nichts gebracht .
Da ich von der ganzen Sache genervt war ,hab ich mir einen neuen Account zugelegt .Daher meine Frage ,kann ich mit den alten Daten nochmal gucken ob es wieder funktioniert oder ist dann mein jetziger Account weg .
Bräuchte noch einige Leute aus meiner Freundesliste .
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .

LG Meme_12

Bella 51

1. Hast du mal dein Gerät vollständig heruntergefahren?
2. Wann hast du das letzte Update gemacht?
3. Wie lockst du dich ein? WLAN oder normales Netz?
4. Welches Gerät benutzt du?

Meme

Hallo ,
ja Gerät mehrmals heruntergefahren und neu gestartet .Ich spiele meistens über WLan .
und hab ein IPhone 4.
Ähm und mit dem Update ...keine Ahnung ,wie mach ich das ?

Bella 51


Bella 51


Meme

Nein spiele nur auf dem Handy .
ok da sregt nichts von Quizduell Update ,,andere Apps sind aufelistet

Bella 51

1. Möglichkeit:
Schalte dein Handy vollständig aus und nehme deinen Router mindestens 40 Sek. vollständig vom Netz.
Lasse den Router danach wieder hochfahren und melde dein Gerät neu an.
Damit habe ich die Problematik mit dem Chat wieder in den Griff bekommen.
2. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich versuchen, mich auf einem anderen Gerät unter dem alten Account nochmals einzuloggen und zu versuchen, an die Daten wieder heranzukommen. Dies geht, wenn du deinen alten Account nicht völlig gelöscht haben solltest.

Sollte dies alles nicht funktionieren, kann es daran liegen, dass dein IPhone schlicht zu alt ist. Ich selber habe ein neues Gerät, eine Generation weiter gekauft und habe seither keine Probleme mehr!

Meme



Bella 51

Hallo Meme!
Gerade flattern erste Berichte rein, die von ähnlichen Problemen berichten. Daher kann es sein, dass dein Problem nicht an dir, sondern an der App selber liegt.

sar666ah

Ich habe vorhin versucht einem Spieler eine Nachricht zu schicken. Darauf bekam ich 4 Fehlmeldungen und bin dann raus aus dem Chat. Später wurde mir von eben diesem Spieler eine neue Nachricht angezeigt. Als ich nachgeguckt habe, war meine Nachricht 4x da...Ein gleichzeitiger Chat mit einer anderen Spielerin lief dagegen fehlerfrei..
Keine Ahnung wo das Problem liegt....

Krimi Mimi 11

Hallo, bei mir genauso, ich dachte schon, es liegt an meinem wlan  :-\  Fehlermeldung: Hoppla, keine Verbindung zum Server, obwohl man 4 Balken gesehen hat und danach war die Nachricht 4 x da
Und nun?



ring45

War bei mir auch. ..Bild Serverstörung...chat ging angeblich  nicht  raus...gedrückt...wieder gedrückt...raus aus dem Spiel....wieder geguckt...meine Nachricht war gefühlte 20 x auf dem tablet zu sehen...wsr mir peinlich...dachte, liegt an mir, gleich sorryPN raus

Not Defined

...ist die Quittung von FEO für unsere Krawalligkeit, hab ich auch schon den ganzen Tag.
Die lassen den/die Server jetzt (aus pädagogischen Gründen) einfach mal n paar Tage unsupported,
bis wir dann wieder angekrochen kommen:
"Liebes FEO, bitte, bitte, mach dass wir wieder schön spielen können..." :motz:

PS: ...wobei das den, nun, sagen wir mal Unterhaltungswert meiner Chats, eindeutig erhöht hat!


Not Defined

Zitat von: Bella 51 am 28.04.2015 18:11
:(Mir ist es auch gerade passiert  :'( :'(

Bei dir hätte das, meiner Theorie folgend, eigentlich anfangen müssen... :-\

ETIONA



Not Defined

Nein bella, nicht krawallig, das sind andere. :-[
Aber, hmm, sagen wir mal konstruktiv umbequem? ;)

torfiss

Ich hab das Problem auch... Ziemlich merkwürdig, zumal es nicht gegen alle auftritt.

Zitat von: FAQ am 28.04.2015 18:07

PS: ...wobei das den, nun, sagen wir mal Unterhaltungswert meiner Chats, eindeutig erhöht hat!


Ich würde fast wetten, dass das bei dir kaum noch möglich ist, mein Lieber  ;)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

2607isi13

Ich habe ein Problem mit der Forderung gehabt. Serverproblem usw...nach wiederholtem Aus- und Einstieg ist die Forderung in der Warteliste...

KleineWeisheit

Ich bin sicher, FEO bemüht sich gerade stets, ihr Bestes zu geben, um die Störung zeitnah zu beheben.

:up: :up: :up:

:)) :)) :))

Daggi

Zitat von: torfiss am 28.04.2015 18:24

Ich würde fast wetten, dass das bei dir kaum noch möglich ist, mein Lieber  ;)
Ups, auf der Schleimspur ausgerutscht....  :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau