Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Problem

Begonnen von olof534, 18.08.2017 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olof534

Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der App Quizduell... :( Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe früher, vor ca. 2 Jahren, recht viel Quizduell gespielt. Irgendwann habe ich allerdings etwas das Interesse verloren und das Spiel deinstalliert. Seit kurzem habe ich wieder Lust, ein bisschen zu spielen und da ich keine Ahnung mehr habe, wie mein damaliger Account hieß, habe ich mir eben einen Neuen erstellt. Sobald ich eingeloggt bin steht da aber immer: "Eine neue und bessere Version ist verfügbar. Du musst sie updaten, um spielen zu können." Das kann aber irgendwie nicht stimmen, meine App ist auf dem aktuellsten Stand, genauso wie mein Betriebssystem (Android) und ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert. Hilft alles nix. Ich kann dementsprechend nicht spielen. Also habe ich nach dem Problem gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen, konnte aber zu meinem Problem erstmal nichts finden als ich die neuesten Posts kurz überflogen habe. Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand antworten könnte, der etwas darüber weiß.

MfG Olof  :)

Evi

Das Problem hatten wir hier schon, scheint aber nur durch mehrmalige De- und Neuinstallation behoben worden zu sein - anscheinend hinkt der Play Store mit der aktuellen Version hinterher  :-\

https://quizduellforum.de/index.php/topic,4595.msg243529.html#msg243529

olof534

Danke für die schnelle Antwort! Das Problem scheint es ja dann schon sehr lange zu geben, so weit nach hinten bin ich die Forumeinträge nicht durchgegangen. Dann werde ich das wohl noch 'ne Weile versuchen mit deinstallieren...  :) Dankeschön

Evi

Zitat von: olof534 am 18.08.2017 21:52
Danke für die schnelle Antwort! Das Problem scheint es ja dann schon sehr lange zu geben, so weit nach hinten bin ich die Forumeinträge nicht durchgegangen. Dann werde ich das wohl noch 'ne Weile versuchen mit deinstallieren...  :) Dankeschön

Hoffe es klappt  :up:
und gerne  :)

olof534

Zitat von: Evi am 18.08.2017 22:03
Hoffe es klappt  :up:
und gerne  :)

Update: Habe die App jetzt ca. 10 mal neu installiert, leider ohne Erfolg. Dann kam schließlich die Meldung, dass ich mich bereits zu oft angemeldet habe und es "morgen" erneut versuchen soll... Daraufhin habe ich noch einen neuen Account erstellt, selbiges nochmal probiert und wieder erfolglos.  :(
Ich habe so ziemlich alles mögliche probiert (Mit und ohne email Adresse, Speicherplatz überprüft usw.)
Ich finde es auch etwas seltsam, dass es dieses Problem offenbar schon so lange gibt und das von FEO nicht gefixt wird...

Evi

Vielleicht hilft es doch, wenn du den FEO Support mal anschreibst  :up:

support@quizduell-game.de


Zum Thema, du hast dich zu oft angemeldet

https://quizduellforum.de/index.php/topic,13738.0.html

man kann sich an einem Tag nur 10 x in seinen Account einloggen, und bei FEO geht ein Tag von 1 Uhr bis 1 Uhr   :)

olof534

Okay, werde ich mal versuchen! Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass die denken ich wäre einfach nur zu doof um zu updaten  :))

Evi

Zitat von: olof534 am 19.08.2017 14:05
Okay, werde ich mal versuchen! Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass die denken ich wäre einfach nur zu doof um zu updaten  :))

Das glaub ich nicht  :up:

Hoffe sie können dir helfen, und wäre schön wenn du uns mitteilen würdest was FEO zu dem Fehler sagt  :up:

olof534

Zitat von: Evi am 20.08.2017 03:16
Das glaub ich nicht  :up:

Hoffe sie können dir helfen, und wäre schön wenn du uns mitteilen würdest was FEO zu dem Fehler sagt  :up:

Bislang habe ich noch keine Antwort von FEO bekommen. Ich melde mich wieder wenn sich das ändern sollte.  :)

olof534

Zitat von: Evi am 20.08.2017 03:16
Das glaub ich nicht  :up:

Hoffe sie können dir helfen, und wäre schön wenn du uns mitteilen würdest was FEO zu dem Fehler sagt  :up:

Update: Der Fehler wurde nun von einem freundlichen Mitarbeiter des Support Teams manuell behoben.  :up:
Das Problem ist dann wahrscheinlich nicht selbstständig lösbar als Spieler, schätze ich.

Evi

Zitat von: olof534 am 24.08.2017 16:00
Update: Der Fehler wurde nun von einem freundlichen Mitarbeiter des Support Teams manuell behoben.  :up:
Das Problem ist dann wahrscheinlich nicht selbstständig lösbar als Spieler, schätze ich.

scheint so, aber schön das dir FEO relativ schnell geholfen hat und das Problem behoben werden konnte  :up:

Dank dir für deine Rückmeldung  :)

ManfredSG

Da dieses Problem immer mal wieder aufzutauchen scheint, würde mich sehr stark interessieren, wie genau FEO das "manuell behoben" hat.
Weißt Du das?

olof534

Zitat von: ManfredSG am 24.08.2017 17:26
Da dieses Problem immer mal wieder aufzutauchen scheint, würde mich sehr stark interessieren, wie genau FEO das "manuell behoben" hat.
Weißt Du das?

Ich zitiere an der Stelle einfach mal wörtlich die Mail, die ich erhalten habe:

"Hallo [Name]

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte soeben manuell diesen Fehler beheben. Versuche es nochmal, bzw. deinstalliere die App und lade Quizduell erneut herunter.

Mit freundlichen Grüßen

André, Quizduell Support Team"


Mehr stand da leider nicht drin, ich könnte aber bei Bedarf einfach nochmal nachfragen  :)

ManfredSG

Okay, danke. Ich hatte gehofft, dass man Dir Anweisungen gegeben hätte, um diesen Fehler zu beheben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau