Autor Thema: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?  (Gelesen 1430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leluel

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« am: 15.08.2017 14:13:14 »
Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 03.09.2017 00:18:20 von Leluel »

Offline hi-q

  • Mitglieder
  • Alleskommentierer
  • *****
  • Beiträge: 2.302
  • Geschlecht: Männlich
  • TheSillySummerClub
Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« Antwort #1 am: 31.08.2017 16:45:40 »
Liest FEO denn regelmäßig hier im Forum mit?
TheSillySummerClub

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Forderungen außerhalb von Turnieren / Duellen bitte vorab per PM besprechen

Offline Cecilie

  • Mitglieder
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.239
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir chatten nicht.
Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« Antwort #2 am: 01.09.2017 13:02:37 »
Bei uns Spasspielern ist alles gut.  :up:
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Fette Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 5.617
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« Antwort #3 am: 01.09.2017 13:22:18 »
Es wird kein Mensch gezwungen, Quizduell zu spielen.

Aber das nur nebenbei  :)
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Jochen

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« Antwort #4 am: 02.09.2017 05:20:42 »
Es wird kein Mensch gezwungen, Quizduell zu spielen. ...

Bei uns Spasspielern ist alles gut.  :up:

... und inzwischen bin ich bei ihm blockiert.

... reine Spasspieler darauf Lust haben, sich von ihren Mitspielern verarschen zu lassen.

nu is mal gut. Die Blockade wird einen Grund haben. Und wenn man mal aufgrund Deiner Erregung Deine Zahlen verfolgt ausnahmsweise, stellt sich recht schnell die Frage, auf welche Weise Du selbst Deine Punkte generierst. Aber egal.

Ich sehe hier ein Spiel mit vielen Möglichkeiten, die man nutzen kann oder auch nicht. Ob Spaß-, ob Ernstspieler, ob Solisten wie ich oder Gruppen, jeder nach seiner Facon. Normalerweise kommen sich Leute aus den TOP50 selten mit Leuten im fünfstelligen Bereich in die Quere. Alles könnte so schön sein.

Ja, wenn es nicht Leute wie Dich gäbe, die sich Deutungshoheit anmaßen, eigene Regeln als absolute Gesetze durchsetzen wollen und bei Abweichungen schneeflockenartig aggressiv und laut werden. Leute, die seit Jahr und Tag immer um Platz 20 herum zu finden sind, nie groß aufsteigen und nie tief fallen, sondern wie Korken auf der ansteigenden Punkteflut mitschwimmen. Ich denke, ihr Anspruch geht auch gar nicht auf das Spiel an sich.

Ziel ist die Macht, schlicht und einfach. FB-Gruppen mit versteckten Untergruppen, Mobbing "Unbekannter", die man "beobachten" muss, Förderung der Gefügigen und Hetze gegen alle, die ihr eigenes Ding machen wollen. Unangenehme Blockwarte also, denen das Spiel nur Vorwand ist. Zu diesen Personen zähle ich Dich, Leluel, und verstehe vor diesem Hintergrund auch den Blaukopf als passendes Signal.

Es ist alles gesagt von meiner Seite; ich fange inzwischen an, mich ganz ok zu fühlen in den unteren Rängen der TOP50 und werde schauen, was da noch so zu schaffen ist. Allein, unabhängig und zukünftig wieder taub für Tipps und Rezepte "ganz ganz lieber" Menschen.


Offline Leluel

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?
« Antwort #5 am: 03.09.2017 06:30:07 »
Hallo Jochen,

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Respekt, wie du alles interpretierst, aber ich wüsste nicht, dass wir in irgendeiner Weise schon mal irgendwann oder irgendwo Kontakt hatten und werde/kann mir kein Urteil über dich als Person oder als QD Spieler erlauben.

Aber gut, Ich wollte mit diesem Thread oder was auch immer du meinst garantiert nicht das, was du mir unterstellst. Die Top50-Liste ist keine Sache, auf die man stolz sein oder sich etwas einbilden kann, inzwischen für mich sogar das Gegenteil. Wenn das anders rüberkommt, dann kann ich mich nur dafür entdchuldigen.

Aus meiner Sicht ist das Thema erledigt und ich wünsche allen noch viel Spaß mit QD.