Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Frage an FEO: Ist Account Sharing erlaubt?

Begonnen von Leluel, 15.08.2017 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leluel

Hat sich erledigt.

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Cecilie


Sisterinheart

Es wird kein Mensch gezwungen, Quizduell zu spielen.

Aber das nur nebenbei  :)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Leluel

Hallo Jochen,

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Respekt, wie du alles interpretierst, aber ich wüsste nicht, dass wir in irgendeiner Weise schon mal irgendwann oder irgendwo Kontakt hatten und werde/kann mir kein Urteil über dich als Person oder als QD Spieler erlauben.

Aber gut, Ich wollte mit diesem Thread oder was auch immer du meinst garantiert nicht das, was du mir unterstellst. Die Top50-Liste ist keine Sache, auf die man stolz sein oder sich etwas einbilden kann, inzwischen für mich sogar das Gegenteil. Wenn das anders rüberkommt, dann kann ich mich nur dafür entdchuldigen.

Aus meiner Sicht ist das Thema erledigt und ich wünsche allen noch viel Spaß mit QD.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau