Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Jahresbilanz

Begonnen von HaSpId, 04.08.2017 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaSpId

Hallo Zusammen,

vor ca. einem Jahr hat Ansgar in der Community eine Tabelle eingestellt, mit der man seine Spielstatistiken einsehen/nachverfolgen kann. Danke nochmal hierfür  :up:

Ich habe sie jetzt 1 Jahr lang gepflegt, mal mehr, mal weniger  :)). Nun möchte ich Sie mit euch teilen:

Spielstatistik

Wie Ihr sehen könnt, tut sich bei mir sowohl Rang als auch Quoten mäßig nicht mehr viel in letzter Zeit, dat einzigste wat steigt ist die PS-Quote total. Im Rang bin ich aufs Jahr gesehen 70 Ränge abgestiegen, was wohl eher auf meine Spielquantität zurückzuführen ist (9 Spiele/Tag). ;)

Ich werde diese Tabelle auch weiterhin regelmäßig befüllen, es kann sich aber jeder gerne eine Kopie erstellen und sie dann mit seinen eigenen Werten befüllen (einfach meine Werte löschen  :)) )

MfG
Lars
In QD-Altersteilzeit....

wintersportfan2608


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau