Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

iPad, kein Ton bei Push-Mitteilung

Begonnen von lt.data, 29.07.2017 04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lt.data

Wie aktiviert man unter iOS 10, dass QD einen Ton abspielt, wenn jemand gespielt oder geschrieben hat?

Ich habe in QD Töne eingeschaltet und bei Mitteilungen in den Einstellungen Töne für QD erlaubt.

Die Schäfin

Bei mir funktionieren die Töne auch nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist, allerdings habe ich Android. Aber das war irgendwie bei mir von Anfang an so. Ich spiele auch noch französisches und englisches QD, da funktionieren die Töne, aber im deutschen leider nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

lt.data

Hi,

vielen Dank für den Hinweis.
Meine Freundin hat ein Samsung Android-Pad, da geht der Ton bei QD - very strange!

Grüße
Lt.Data

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau