Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

realistischer Aufstieg?

Begonnen von nkls, 18.07.2017 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nkls

Hallo,
habe am 12.07. gegen einen ausgelosten Spieler verloren (-9). Eine erneute Herausforderung habe ich abgelehnt und wurde darauf hin provokativ angechattet. Hab den Spieler dann weiter beobachtet. Er scheint nie zu verlieren und hat seit dem über 1600 Punkte gemacht.
Ist das realistisch?

free-willy

Wenn Du im Ranking weit hinten angesiedelt bist, Du in der Lage bist konstant 18er zu spielen (wie auch imma  ;)), Dir alle 'Beliebigen' 25 Punkte bringen, benötigst Du für 1600 Punkte genau 64 Duelle ... Machbar in einer knappen Woche ...  :cheers:


nkls


Sisterinheart

Könnte ein Zweitaccount eines höherrangigen Spielers sein.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Donovan

Man könnte darüber spekulieren, wozu Topspieler einen Zweitaccount eigentlich brauchen.
Sie könnten ihn nutzen, um schwache Kategorien ohne Risiko eines Punktverlusts zu üben. Dann passt die Schimpferei im Chat wegen der verpassten zweiten Chance aber für meine Begriffe nicht so recht.
Oder sie wollen den Zweitaccount so weit nach oben ziehen, dass sie gegen sich selbst spielen können, was ich mir ausgesprochen öde vorstelle...
Hab ich einen Grund übersehen?
Welche Rolle spielen dabei die oft zitierten Bots?[

Prinz Bernhard

die Bots werden überschätzt.

Je weiter ein Bot vorne ist, kommen sie nur an Gegner, die +1 bringen
aber auch ein Bot hat die Gefahr, zwischendurch mal -9 z ubekommen.

Man kommt nur weiter, wenn man gegen Bessere spielt,
weil nur dann gibt es +11 oder +25

wenn ein Bot 24 Std. spielt, bekommt er etwa 150 Punkte/Tag

Donovan

Bringen Bots ihrem Schöpfer im Regelfall irgendeinen Nutzen?

hi-q

Sie könnten die Bots wenn sie hoch genug sind abgrasen mit ihrem Hauptaccount. Wie bei allen unlauteren Mitteln bleibt natürlich auch da die Frage, was dabei der "Nutzen" ist, sich einen Punktestand / Rang zu ercheaten. Für manche ist offenbar zumndest subjektiv ein Nutzen vorhanden ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Donovan

Es ist vermutlich weniger öde, ab und an Bots abzugrasen, als dauernd gegen einen Zweitaccount zu spielen. Das zweite erinnert schon fast an den hart bestraften Mann aus dem Alten Testament.

Menzel PM

Das kann realistisch sein ! Ich habe mal an einem Tag 860 Pkt geholt ! Das ist schon lange her ! Ich habe zu der Zeit 7 Stunden am Tag gespielt und bin dann lange krank gewesen! Danach habe ich umgedacht und hoffe ein vernünftiges Maß gefunden zu haben!

Menzel PM

Und man braucht nicht unbedingt permanent 18 er zu spielen !
Man muss nur meistens gewinnen! LG Peter

Prinz Bernhard

Er kann Fragen sammeln zum lernen

Zitat von: Donovan am 24.07.2017 09:23
Bringen Bots ihrem Schöpfer im Regelfall irgendeinen Nutzen?

⚜️ Lynley ⚜️

#12
Zitat von: free-willy am 18.07.2017 14:03
Wenn Du im Ranking weit hinten angesiedelt bist, Du in der Lage bist konstant 18er zu spielen (wie auch imma  ;)), Dir alle 'Beliebigen' 25 Punkte bringen, benötigst Du für 1600 Punkte genau 64 Duelle ... Machbar in einer knappen Woche ...  :cheers:

In einer WOCHE?!?
free-willy, als ich noch im unteren 4-stelligen Bereich war, habe ich 1000-2000 an einem TAG erzielt.
Das geht ratz-fatz, solange man immer 25 für Sieg bekommt, und Zeit mit Spielen totschlagen kann/muss  :)) Ich weiß noch, dass ein höherranginger Gegner (damals um die 19.000 Punkte), den ich schnell auch über den Chat kennen gelernt habe (der daher in meiner Freundesliste ist und mit dem ich seit dem Kennenlernen in einem Dauerduell bin), immer am Verzweifeln war, weil er jedes Mal 9 Punkte abgeben musste und ebenso nicht glauben konnte, wenn er in der Freundesliste am Morgen gesehen hatte, was ich nachts erspielt hatte.

Okay, ich war ein paar Wochen lang extrem nervös, da meine minderjährige Tochter 6 Wochen nach Südafrika geflogen ist, und vor ihrer Abreise konnte ich mich außer durch Quizduell einfach nicht ablenken. Ich hatte schier eine Sehnenscheidenentzündung (nein, kein Witz!) von dem vielen Gedaddel.

Die Zeiten sind allerdings vorbei. Sie ist in Südafrika, alles ist gut, ich bin ruhiger, und außerdem muss ich wie alle in dem Punktebereich jetzt für 25 Punkte ganz schön ackern :))
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau