Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie viele Punkte für Rang 1000

Begonnen von Ich bin ich, 14.10.2016 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viele Punkte man derzeit haben muss, um bei Rang 1000 zu landen. Wollte einem gerade beendeten Gegner mal vor Augen halten, dass er noch seeeeehr lange spielen muss, um annähernd dort hin zu kommen. Er wunderte sich nämlich, dass ich so wenig ehrgeizig sei, weil ich meinte, mit meinen 32300 Punkten fernab von gut und böse zu sein und daher auch nicht noch mal spielen würde.

Jenkinsfan

 :o Also SO arrogant zu sein muss man auch erstmal schaffen... *kopfschüttel*

Ich bin ich

Zitat von: Jenkinsfan am 14.10.2016 16:32
:o Also SO arrogant zu sein muss man auch erstmal schaffen... *kopfschüttel*

Realistisch, so würde ich es eher nennen. Arrogant, nein, das bin ich eher nicht. Ist doch ein Fakt, dass man, wenn man so um die 25000 Punkte hat, sich schwarz spielen kann, um noch mal etwas höher zu kommen. Was meinst Du, warum ich damit aufgehört habe, exzessiv zu spielen? Weil es nichts bringt.

Südzuckersusi

dann ist doch auch die Punktezahl egal...".Beendeter Gegner " hört sich irgendwie fies an....aber solange er nicht verendet ist, nach dem Spiel mit Dir, ist ja alles gut.

Sir Toby 51

Zitat von: Ich bin ich am 14.10.2016 17:42
Realistisch, so würde ich es eher nennen. Arrogant, nein, das bin ich eher nicht. Ist doch ein Fakt, dass man, wenn man so um die 25000 Punkte hat, sich schwarz spielen kann, um noch mal etwas höher zu kommen. Was meinst Du, warum ich damit aufgehört habe, exzessiv zu spielen? Weil es nichts bringt.

Na Du hast ja merkwürdige Vorstellungen von "realistisch". Als Gegner wäre ich etwas irritiert, wenn mir mein Spielpartner belehrend mitteilen würde, dass ich noch "laaang spielen" müsse, um in bestimmte Regionen zu kommen. Das würde ich schon gerne selber austesten. Bei 25000 ist auf jeden Fall das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Ich bin ich

Zitat von: Sir Toby 51 am 14.10.2016 18:42
Na Du hast ja merkwürdige Vorstellungen von "realistisch". Als Gegner wäre ich etwas irritiert, wenn mir mein Spielpartner belehrend mitteilen würde, dass ich noch "laaang spielen" müsse, um in bestimmte Regionen zu kommen. Das würde ich schon gerne selber austesten. Bei 25000 ist auf jeden Fall das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Kann er gerne testen, halt nur nicht an mir.

Ich bin ich

Zitat von: Südzuckersusi am 14.10.2016 18:06
dann ist doch auch die Punktezahl egal...".Beendeter Gegner " hört sich irgendwie fies an....aber solange er nicht verendet ist, nach dem Spiel mit Dir, ist ja alles gut.
[/quot

Keine Ahnung - ich hab ihn ja nicht mehr angenommen. Es werden ihm sicher noch viele Gegner unterkommen, die bereitwillig gerne nur für + 1 spielen, statt sich der Vielfältigkeit halber neue zu suchen und dann kommt er natürlich ratzfatz auf 35000, 40000 Punkte und mehr. Klaro

Die Schäfin

Ich verstehe gerade irgendwie gar nicht, wo das Problem liegt.
Weil Du der Meinung bist, daß Du es nicht mehr weiter nach oben schaffst, willst Du mit dem selben Gegner nicht öfter als einmal spielen?
Und das gilt aber nur für +1 Gegner? Also willst Du wohl doch noch weiter nach oben kommen? Die +25 Gegner, denen Du dann immerhin -9 gebracht hast, die sollen dann bereitwillig nochmal mit Dir spielen, damit Du noch weiter nach oben kommst? Aber denen, die hinter Dir liegen, willst Du nicht helfen, weiter nach oben zukommen?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!  :-\
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Ich bin ich

Zitat von: Die Schäfin am 14.10.2016 19:06
Ich verstehe gerade irgendwie gar nicht, wo das Problem liegt.
Weil Du der Meinung bist, daß Du es nicht mehr weiter nach oben schaffst, willst Du mit dem selben Gegner nicht öfter als einmal spielen?
Und das gilt aber nur für +1 Gegner? Also willst Du wohl doch noch weiter nach oben kommen? Die +25 Gegner, denen Du dann immerhin -9 gebracht hast, die sollen dann bereitwillig nochmal mit Dir spielen, damit Du noch weiter nach oben kommst? Aber denen, die hinter Dir liegen, willst Du nicht helfen, weiter nach oben zukommen?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!  :-\

Irrtum - ich fordere selber nie gezielt heraus. Spiele komplett und ausschließlich beliebig, bin daher auch genervt, wenn ich auf Dauerforderer stoße. Sonst müsste ich mich ja an die eigene Nase fassen

Die Schäfin

Wo das Problem ist, mit dem selben Gegner nochmal zu spielen, habe ich trotzdem nicht verstanden...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

NoTricks

Warum hackt ihr eigentlich so auf ich bin ich herum. Wenn jemand nur Beliebige spielt und kein weiteres Spiel mit einem Beliebigen möchte, ist das doch nicht verwerflich. Und die Kritik an dem Ausdruck "beendeter Spieler" ist auch kleinlich. Es weiß doch wohl jeder, was damit gemeint ist. Seid mal friedlich und geht lieber spielen...

P.S. Ich kann die Frage, wie viele Punkte man für Rang 1000 braucht, leider nicht beantworten

hi-q

müssten mittlerweile schon fast 40.000 Punkte sein - oder wurde der "Meilenstein" sogar schon erreicht?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Ich bin ich

Zitat von: hi-q am 14.10.2016 22:43
müssten mittlerweile schon fast 40.000 Punkte sein - oder wurde der "Meilenstein" sogar schon erreicht?

Danke für die Beantwortung meiner eigentlichen Frage. Denke, werde das Thema nun schließen.

Ich bin ich

Zitat von: Muskatella am 14.10.2016 22:36
Warum hackt ihr eigentlich so auf ich bin ich herum. Wenn jemand nur Beliebige spielt und kein weiteres Spiel mit einem Beliebigen möchte, ist das doch nicht verwerflich. Und die Kritik an dem Ausdruck "beendeter Spieler" ist auch kleinlich. Es weiß doch wohl jeder, was damit gemeint ist. Seid mal friedlich und geht lieber spielen...

P.S. Ich kann die Frage, wie viele Punkte man für Rang 1000 braucht, leider nicht beantworten

Danke für's in die Bresche springen, schön, dass eine/r auch mal meine Sicht der Dinge akzeptiert. Gibt halt nicht nur Mutter Theresas, sondern auch noch John Rambos 😂


Donovan

Stand 08.05.2017 braucht man 47 297 Punkte für Rang 1000.

SDV_SD

Ich bin auf Rang 908 und hab dafür ca. 51.000 Punkte benötigt!😊

Cancer Fighter

und davon kauf mich mir mal n Bauernhof in meiner Heimat  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau