Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Synchronisationsfehler bei Spielbeginn?

Begonnen von Nautilus, 12.07.2017 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nautilus

Bei mir ist es jetzt zum dritten mal vorgekommen, dass ich in der ersten Runde andere Fragen beantworten durfte als mein Mitspieler. Ich hatte die Wahl der Kategorie obwohl der Mitspieler diese offenbar schon zuvor gewählt hatte.

Passiert - zumindest beim letzten Mal - ist dies, nachdem ich eine Meldung über ein agbeschlossenes Spiel (Fensterchen) sah. Das hatte ich geschlossen und auf die nächste Forderung gewartet, wie abgesprochen (Wer die letzte Runde schließt, fordert). Ich hatte eine lange Liste offener Spiele und es kam nichts. Als ich dann selbst gefordert habe, war das Spiel sofort da und ich konnte die 1. Kategorie wählen.

Ist Jemandem schon das gleiche passiert?  Hat das jemand schon an FEO weitergegeben?
"Signatur Team Bergziegen"

Doro@65

Ja, ist mir in der letzten Zeit auch zweimal passiert (jedenfalls die, die ich bemerkt habe). Wollte nur nachsehen, was mein Gegner für einen Fehler gemacht hatte und stellte dabei fest, dass es ganz andere Fragen waren, als die, die ich beantwortet habe. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass beide zeitgleich gefordert haben. Habe mich auch nicht weiter geärgert, da es Stammspieler waren und kein FS/LS.


kaka-8

Hatte ich erst gestern und davor auch schon mal hier in einem Turnier. Gestern war es so, dass ich gerade die Kategorie auswählen wollte, dann aber noch mal zurück in ein vorheriges Menü ging, um im Anschluss zu spielen und dann auf einmal sah "xy hat gespielt", natürlich in einer nicht so angenehmen Kategorie. Das war dann etwas ärgerlich. :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau