Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Solidarität zu der Aktion gegen Bots und Cheater der Top 50

Begonnen von Bella 51, 26.04.2015 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@7824



Immm71


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MIRACULIX - Sein Zaubertrank haut alle Gegner weg


Manule


Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren




uwelin

Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

bELLAluna



Woodphonix

Ich unterstütze die Aktion, aber trage nicht die Maske um meinen blauen Avatar zu behalten...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

SUB


pongiste52


Ratefix

Kann eigentlich jemand (FEO oder ihr) feststellen wieviele Avatare mit Maske es gibt?
Grüße von einem brandneuen Forumsmitglied  :P


Weggi47


Jens K.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

walter14b



**BeamTeam**



widdiw76



        

Nick


Mariposa

Ich unterstütze die Aktion selbstverständlich auch!

Die Maske trag ich ja schon seit vorgestern oder so. (Unbequemes, hässliches Teil, aber sie bleibt auf!) Und bin schon von vielen Spielern drauf angesprochen worden, manche haben schon gesagt, dass sie mal hier reinschauen werden, vielleicht schließen sie sich ja auch an...  :up:  )
",

NoTricks


Ginelli49

Kassiopeia,die Schöne,wacht  am Himmel und plündert dein Punktekonto auf Erden

51234of424000


Bob the Bob

"Bob the Bob" unterstützt die "Aktion Solidarität mit den Top50" und bittet FEO, sich als cooles Unternehmen zu erweisen  :up:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau