Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App wird während des Spiels heruntergefahren

Begonnen von gmp1953, 26.04.2015 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gmp1953

Es ist mir jetzt schon des Öfteren passiert, dass ich eine Frage nicht beantworten konnte, weil sie bereits als - und dann auch noch falsch - beantwortet registriert war. Ich habe dann z. B. eine dritte Frage bekommen, obwohl bereits alle drei Felder grün bzw. rot waren. Diese Frage konnte ich selbstverständlich nicht mehr beantworten, die App wurde heruntergefahren und ich hätte einen Bericht an FEO abgeben können. Was ich allerdings bisher nie getan habe. Vielleicht ein Fehler, angesichts der Servicequalität von FEO vielleicht aber auch nicht.

Heute morgen ist das gleich zweimal kurz hintereinander innerhalb eines Spiels passiert. Und dann auch noch bei zwei Fragen, die ich, wenn ich sie hätte beantworten können, richtig beantwortet hätte. So ein Spiel kann man dann natürlich abhaken.

Bisher habe ich immer nur meine aktuellen Spielpartner gefragt, die das Problem aber alle nicht kannten. Jetzt wende ich mich auf diesem Wege 'mal an das ganz Forum. Ist euch das auch schon passiert und habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich spiele mit einem Samsung S2.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein


anilokin

Guten Morgen!

Ich spiele auf dem Samsung S4 und bei mir wurde die App in letzter Zeit öfter mal angehalten.

Dann hab ich auf OK und nicht auf Bericht gedrückt, die Seite öffnete sich erneut und ich konnte weitermachen, ohne dass Fragen falsch oder gar nicht beantwortet wurden ... also nicht vergleichbar mit deinem Problem ...

Data

Ich hatte das Problem erst ein Mal, aber auch nicht in dieser extremen Form. Nutze aber auch ein S4 mini.

Petzi

@ Anilokin , das gleiche ist mir gestern drei mal passiert !
Das Problem taucht in Abständen immer wieder auf, warum weiß ich nicht  :motz:
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



sohalbyeti

Bei mir trat das Problem noch nie auf. Es scheint aber gerätespezifisch zu sein. Vielleicht zu voller Speicher?
Im Zusammenhang mit den nicht durchkommenden Forderungen half bei einigen Spielern das Tool "Clean Master" - vielleicht reicht bei dir auch einfach das Entrümpeln?

        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau