Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Irgendwann....

Begonnen von Sisterinheart, 06.07.2017 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sar666ah

Irgendwann werde ich auf die Frage, wo die (finnische) Band Lordi herkommt, mit Mordor antworten.... :))

De Wolf

Und wir erkennen mit Staunen. Und zum allgemeinen Verdruß der Astronomenzunft:

Der Komet, auf dem am 12. November 2014 die Esa-Sonde Philae landete, er trägt den stolzen Namen: 

RoFl-lol.

:up:

It's gotta be purrfect!

MC Mjölnir

Manchmal stimmen alle Antworten. ....



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Forest Dance

#29
Aber manchmal ist die richtige Antwort für Männer nicht dabei :-\
;) sagt MC
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Lykourg

Zitat von: MC Mjölnir am 24.07.2017 13:14
... und die Zeit zum beantworten der Frage ist 25 Sekunden. So ein Quatsch... es sind wie schon immer 30 Sek. :P :P

Ich bin ja immer versucht mitzuzählen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kennt man die Antwort.  :P

Alexander der Große ist natürlich nie gestorben, er lebt noch immer unter uns.

Und, ganz wichtig, eine Trilogie besteht aus Würmern und Käfern...oder waren es doch die rechten Winkel?  :-\ ;)

Forest Dance

#31
  Ist der neu? 
  Nein, mit (Produktplatzhalter) gereinigt, gebügelt und gehämmert  >:(

  Und James Cook ist natürlich kein Fuchs, kein Mozilla und Chrom sucht er auch nicht..
  er ist Sternekoch   :essen:
 
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Bin Harmlos

...werden die Antworten richtig geschrieben sein und sich in der korrekten Kat befinden.
Der Clochard der im vor  Dreck glänzenden Kleidung auf der Bank sitzt und auf seinem Handy Quizduell spielt, wird
.....Daddeln im Speckmantel...



ychri

Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...

ychri

Das hat jetzt nicht mit einer falschen Antwort zu tun, aber ich liebe die Vorstellung, wie Frankreich den USA die Freiheitsstatue über den Atlantik "reicht". Wahrscheinlich sagt es: "Los, nimm schon! Is schwer! (204 t)"

ychri

Eine statistische Angabe, die mich interessieren würde, ist, wie die prozentuale Verteilung bei den Antworten ist. Wenn ihr natürlich aus Spaß Jesus an der Lampe hängen lasst.... Bei manchen Fragen hab ich schon gedacht, wer wohl eine extrem dämliche Antwort wählen könnte (außer Kindern, bei denen das natürlich nicht dämlich wäre)...

De Wolf

Zitat von: ychri am 18.09.2017 08:17
Ich wünschte, Giuseppe Garibaldi wäre der Erfinder des Schnellkochtopfes...

Wie?  Isser nich'?

:o
It's gotta be purrfect!

De Wolf

Hat doch im Italien des risorgimento (1860er) mächtig Dampf gemacht!  :up:
It's gotta be purrfect!

hi-q

...besuche ich Zwickau, the city that never sleeps  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Mira Belle

Sagt mal, könnt ihr meine Spiele mitlesen  ;) ?
Lebt eigentlich Schrödingers Katze noch? Jaaaa, sie lebt noch - oder auch nicht.

De Wolf

Zitat von: La Dogaressa am 27.09.2017 19:12
...spielt bei mir nicht Chris Hemsworth den Thor, sondern Florian Silbereisen😨😨😨

Einfach Klasse diese Antwortmöglichkeit. Da muss mensch erst mal draufkommen...

:up:
It's gotta be purrfect!

oma tonni

......wenn ich eine neue Hunderasse züchte nenn ich sie Figo.....

Sisterinheart

Ich seh sie vor mir...
So mit langen, schwarzen Haaren und unwiderstehlichem Blick...
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Mira Belle

Sagt mal, heißen die Proteine im Haar wirklich nicht Chlorophyll? Wo kommen denn dann die grünen Haare her?
Lebt eigentlich Schrödingers Katze noch? Jaaaa, sie lebt noch - oder auch nicht.

Forest Dance

... bedeutet die Abkürzung ,,WC" an der Toilettentür: while cheating
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau