Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Irgendwann....

Begonnen von Sisterinheart, 06.07.2017 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

.... werde ich aufhören mit Quizduell.  :winke:

Und bei meinen letzten Spielen werde ich folgende Antworten geben:

Ein unverzichtbares Laborgerät für viele Biologen und Chemiker ist die Dimitrischüssel.

Am 25. Mai 2014 hat die Wahl des schönsten Maibaumes stattgefunden.

Eine bestimmte Yogastellung heisst endlich ,,kollabierender Schwan" und nicht mehr ,,nach unten schauender Hund".

Die Schweiz ist Gründungsland der EU.

Dieter Bohlen hat sich 1994 nackt an das Tor des Aschaffenburger Gefängnisses gekettet.

Cäsar starb eines natürlichen Todes.

Axl Rose war kein Gründungsmitglied von Guns N'Roses.

Schneider haben das älteste Gewerbe der Welt.

,,Geboren um zu leben" stammt von Modern Talking.

Andreas Meurer wird Bassist der Ärzte.

Der Kongress spielt im US-Rechtssystem keine Rolle.

Das Zwerchfell ist bei Männern und Frauen eine erogene Zone.

Das öffentliche Vorzeigen der Genitalien nennt man nicht ,,Existentialismus" oder ,,Expressionismus", sondern ,,Extremsport".

Kir Royal besteht aus Vodka und Orangenlikör.

Patrick Swayze hat den Paten gespielt.

Gold ist ein Edelgas.

Kai Pflaume moderiert ,,Nur das Auto zählt"

Der Titelsong ,,Born to Be Wild" zum Film "Easy Rider" stammt von AC/DC.

Beim Tischtennis gibt es Großmeister.

Der Fliegenpilz ist kein Giftpilz.

Der Flughafen Köln/Bonn wird nach Willy Millowitsch benannt.

Der Ausspruch ,,Uns ist ganz kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen" wird endlich Stefan Raab zugesprochen.

73% der Türkei liegen auf dem europäischen Kontinent.

Menschen mit Such(t)problemen wenden sich am besten an den BND.

Die Band Lordi gibt zu, dass sie aus Mordor kommt.

Das Sternzeichen Pfeil liegt zwischen Widder und Stier.

Bei der Sportart ,,Tanzen" krault man.

Ein Mensch mit Dyskalkulie hat Probleme mit Quizduell-Fragen.
Bei besonderen Schwierigkeiten mit der Kategorie ,,Rund um die Welt" spricht man auch von Dysflaggie.


.....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Taschenorgan

Jesus hängt an einer Lampe 😊
Und die beiden katzenohren sind dafür da, dass man Ersatz hat im Notfall🐱

Fortuna-Wolf

Alles sehr reizvolle Antworten. Ich wähle den Lampenjesus an Nummer 1, knapp gefolgt von den trittfesten Nudeln...

ring45


Donovan

Weiß nicht so recht, ob das komisch ist.
Etwas in der Preisklasse mit Mohammed, und FEO kriegt einen Überraschungsbesuch..

Sisterinheart

Zitat von: Donovan am 08.07.2017 21:10
Weiß nicht so recht, ob das komisch ist.
Etwas in der Preisklasse mit Mohammed, und FEO kriegt einen Überraschungsbesuch..

Ich finde es nicht komisch, eher absurd. Und ich bin froh, dass das Christentum inzwischen solche Absurditäten aushält. Tut es doch, oder?  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Donovan

Klar, kann man alles ohne den Hauch eines Risikos machen...

Horschemool

Mir gefällt die Rumpelziege gut....... ich muss mich immer sooooo beherrschen     :))) :))) :)))
    

Südzuckersusi

Fett in Treibhausgasen....gnade, wenn es regnet

blacky

Reiner Calmund ist quatratisch, praktisch, gut.

Taschenorgan

3 Tage nach der Kreuzigung wurde Jesus am Boden befestigt😊 ( wer denkt sich solche Sch....aus)

Donovan

Die Fragen zu der anderen großen Religion sind dagegen alle respektvoll wohlwollend, was selbstverständlich ganz richtig und gut ist.
Das sollte aber für alle gelten, auch für die, die immer die andere Wange hinhalten.

MC Mjölnir

..und alle die nicht Calvin &Hobbs kennen, haben bestimmt schon mal,die Beiden ,beim "philosophischen mastubieren" erwischt.. :)) :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Forest Dance

 :o und deshalb nennt sich die schlagartige Erhöhung der Einwohneranzahl in einem bestimmten Schürfgebiet
                     Uran-Run...jetzt hab ich auch den Silberschuss gehört
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

NoTricks

Das mit Jesus stimmt aber nicht. Er nahm eine große Mahlzeit zu sich ;-)

NoTricks

In besseren Restaurants bekommt man gratis vor dem Essen einen Brief des Kochs

NoTricks

Die beiden hellsten Sterne im Sternbild Orion heißen Hinz und Kunz

Evi

Zu den drei Gewalten im deutschen Staat gehören die Präservative  ;)

MC Mjölnir

... und die Zeit zum beantworten der Frage ist 25 Sekunden. So ein Quatsch... es sind wie schon immer 30 Sek. :P :P



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

free-willy

Zitat von: Evi am 23.07.2017 20:39
Zu den drei Gewalten im deutschen Staat gehören die Präservative  ;)

Hab' ich versucht ... war falsch ...  :)))


Die Schäfin

Zum Schafe hüten setze ich immer Wölfe ein  :P
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





p-fm

Vielleicht sollten wir auch unsere "Extremsportler" einmal entsprechend würdigen  :-[ :))




1968Susi


schnupuh

Zitat von: p-fm am 03.08.2017 19:34
Vielleicht sollten wir auch unsere "Extremsportler" einmal entsprechend würdigen  :-[ :))

:))
Bei der Frage finde ich übrigens alle 4 Antworten irgendwie passend...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau