Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Spielaufforderungen mehr

Begonnen von Sparky2000, 05.07.2017 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparky2000

Hallo und guten Abend,
habe zurzeit mit der QD App Probleme. Gestern morgen habe ich QD geöffnet und wurde sofort auf Safari umgeleitet. Es erschien eine Seite, die "angeblich" von Apple sei mit dem Inhalt, ich hätte 6 Viren auf dem iPhone und ich solle ein Programm installieren. War aber offensichtlich, dass das nicht stimmte. Sofort den Browser geschlossen, den Verlauf und die QD App gelöscht. Gestern dann QD neu geladen, Account wieder eingerichtet und alle Daten und laufenden Spiele waren wieder da. Nur Spieleaufforderungen meiner Gegner kommen nicht mehr an. Erneutes Löschen und Laden der QD App bringt keine Veränderung. Mail an Feo ist raus. Bisher keine Antwort.
Gehe ich auf Fordern oder tippe meine Gegner in der Freundesliste an sind die Spiele sofort da.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Lieben Gruß Sparky2000

ManfredSG

Hast Du vielleicht ein anderes Gerät, auf dem Du es mal testen könntest?

Sparky2000

Hallo Manfred,
danke für den Tipp. Habe gestern versucht QD auf dem iPad zu installieren, mit dem gleichen Account, hat aber leider nicht funktioniert. Das Programm hat fast 15 Minuten genudelt, aber ich konnte nicht auf meinen Account zugreifen, also habe ich abgebrochen.
FEO hat sich gestern bei mir gemeldet mit den Vorschlägen:
- Neuinstallation (habe ich inzwischen 3 x gemacht)
- Cache leeren (geht bei iPhone ja nicht wie bei Android, habe aber etwas aufgeräumt)
- Einstellung von Datum und Uhrzeit prüfen (sind bei mir in Ordnung)
Das habe ich auch so zurückgeschrieben, vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.
Liebe Grüße und frohes Spielen - Sparky2000

Sparky2000

Guten Morgen,
zu Info: Habe heute Morgen das Spiel gestartet, was ein bisschen länger dauerte und es kam eine Spielaufforderung rein. Da ich inzwischen nichts mehr versucht hatte, denke ich, FEO hat mir geholfen.
Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sparky2000  :winke:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau