Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD Umzug von IOS nach Android

Begonnen von Oetty, 28.06.2017 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oetty

Ich habe mal eine Frage zum Umzug von QD von eine iOS iPhone zu einem Android Smartphone.

Ich habe verstanden, dass man im Google Playstore die QD App mit einem Google Account wohl neu kaufen muss (?)

Was muss ich noch beachten, wenn ich die QD App umziehen will ?
Ich bin mir da nicht ganz sicher.

:-\ Gehen meine Punkte, Perfekten Spiele und Chats verloren oder kann ich das alles irgendwie mit rüber nehmen ?
:-\ klappt das problemlos ?
:-\ muss ich die Chats irgendwie sichern ?

In meinem QD Account habe ich vorsorglich meine eMail hinterlegt.
habt ihr Erfahrung hierzu ?

Für Ideen / Tipps schon mal herzlichen Dank an Euch




wintersportfan2608

Jap, die 2,79€ müsstest du leider zahlen, führt kein Weg dran vorbei.  :(
Chats wirst du leider auch verlieren, deine Statistiken bleiben jedoch erhalten  :)
Ansonsten einfach mit Benutzername/E-Mail und Passwort anmelden und fertig!  ;)

HaSpId

In QD-Altersteilzeit....

wintersportfan2608


Oetty

Danke für Eure Antworten :winke:

bin in zwischen auf Android umgezogen, habe aber leider alle Chats verloren ...  :'(

phoenix-sven


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau