Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Topspieler mit Zweit-/Neuaccount

Begonnen von Lily L., 28.06.2017 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lily L.

Vor ein paar Tagen wurde ich einem Blaukopp mit 'lässigem' Nick zugelost.
Gut. Is ersma nix Besonderes, werde ich ja täglich mehrmals ...

Ich hab da inzwischen irgendwie schon 'ne leichte Phobie:
entweder machen die mich blöd an oder sie bescheren mir -9 durch sämtliche Schrottkats.

Dieser Blaukopp gehörte zur letzteren Gruppe. Leider wurde ich ihm gleich zweimal zugelost  :(

Nachdem ich durch ein 18er seiner/ihrerseits das erste Mal -9 kassiert hatte, habe ich ihn/sie/es angechattet. Auch beim zweiten Spiel war auf seiner/ihrer Seite noch alles grün.

Mit einem etwas ironischen "Schappoooo" hab ich ihm/ihr zum ersten Sieg gratuliert.
Schließlich hatte eine Recherche ergeben, dass mein Gegner mit 5xxx eher so wenige Punkte hat (sääähr milde ausgedrückt) und daher eigentlich auch über entsprechend geringe Spielpraxis verfügen sollte.

Meine Vermutung, dass er/sie/es mit einem Zweitaccount spielt, wurde bestätigt.

Die Antwort: Er/Sie hätte weit über 100.000 Punkte und auch schon in anderen Ländern gespielt, will aber ohne den Stress 'da oben' spielen.
Ein Blick auf die Liste der zu blockenden Spieler ergab, dass er/sie sich inzwischen auch einen Avatar zugelegt hat, sieht es wohl doch nich so lässig ...

Ich war eher so not amused, von jemandem 'ausgenommen' zu werden, der weit mehr Spielpraxis als ich hat und mehr als doppelt so viele Punkte.

Konnte der/die/das nicht verstehen. Es ginge schließlich nur um Gewinnen oder Verlieren.
Sprach's, hat das nächste 18er gespielt und mich die nächsten -9 gekostet.

Auch wenn ich nicht um Punkte spiele, finde ich solche Leute zum   :kotz:





Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kaka-8

Versteh das nicht ganz. Wenn der-/diejenige weit über 100.000 Punkte hat, muss er/sie ja noch aktiv sein? Von daher geht mir das Stressargument nicht so richtig in die Birne. :-\

free-willy

Der 100.000er-Account MUSS gewinnen, der 5.000er kann stressfrei verlieren  ;)


kaka-8

Zitat von: free-willy am 29.06.2017 11:52
Der 100.000er-Account MUSS gewinnen, der 5.000er kann stressfrei verlieren  ;)

Naja, gut... aber "die da oben" müssen ja jede freie Minute nutzen, um zu spielen und das ist ja auch mit Ehrgeiz verbunden. Da dann noch nebenbei spielen, ich weiß nicht... verstehe ich zumindest nicht, auch wenn du Recht haben magst. :P

Menzel PM

In letzter Zeit habe ich Glück gehabt mit zugelosten !
Zweitaccount ist mist !
Spiele auch in drei Ländern Quizduell  ! Da hat man gar keine Zeit für einen Zweitaccount ! Das klingt alles sehr konstruiert!
Was wäre wenn ich mir einen zulegen würde!Ich greife Pkt beiSpielern ab !
Das muss echt nicht sein !

alibert44

oje....2 mal -9 jetzt dispo überzogen :))

sollen wir ne sammelaktion für dich starten? ;)



Thorsten

@Lily.  Um welchen Nick handelt es sich denn ?

LG Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Cancer Fighter

Ich hab, bedingt durch meine Krankheit und dadurch das ich wieder viel Zeit habe, wieder angefangen zu spielen. Bin seitdem auf eine Menge Spieler getroffen, die mit Zweit - Drittaccount spielen. Ich finds ehrlich gesagt auch doof, aber was solls. Ist nicht verboten, also nehm ich es hin. Müssen die ja selber wissen, ob Sie es in Ordnung finden. Dene Ihr Gewissen nicht meins.  :)
senza musica, la vita sarebbe un errore

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau