Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine Push-Benachrichtigungen

Begonnen von black_molly98, 25.04.2015 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

black_molly98

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Techniker hier bezüglich der Push-Benachrichtigungen . Seit einigen Tagen bekomme ich nämlich keine mehr, obwohl innerhalb der App und auch in den Einstellungen des Gerätes die Benachrichtigungen aktiviert sind. Auch meine Android Version ist nicht veraltet. Es nervt schon arg, dass man dann alle paar Minuten manuell aktualisieren muss und gucken, ob wer gespielt hat.  Vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen?! :-\
Danke schonmal

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

Nic_die_Königin

Hi,
ich habe das auch öfter. Konnte bislang aber nicht herausfinden, woran das liegt.
LG Nicole
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

neutrino

Hatte ich auch schon.

Hielt ein paar Tage an, dann hat es wieder funktioniert, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Lily L.

Hatte ich auch schon. Ein Neustart des tablets hat jedesmal geholfen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

black_molly98

Neustart hab ich schon öfter versucht, bringt nix und jetzt hab ich das ja auch schon länger... :o

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

Sylbra

Bei mir ging es nach einem Update der Quizduell App wieder.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Rosilei

Ich habe schon immer das Problem, dass ich zwar Benachrichtigungen bekomme, aber nicht alle. Das heißt, ich kann mich nie darauf verlassen.  :(
Und die überflüssigsten "Dein Spiel endet in 23/24 Stunden" bekomme ich nervigerweise 2- oder 3-mal, im Abstand von < 1 min, immer mit Neu-Laden.  :(

Da weiß wohl auch keiner Rat, oder?
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)


Woodphonix

Schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht?  Mach ich immer wenn mein Qd Macken hat...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Rosilei

Einmal, nicht deshalb, sondern weil es "ruckelte".
Da waren dann aber sogar die spärlichen 4 Chat-Seiten, die ich auf dem Samsung eh nur sehe, weg.  :o
Danach gab's zunächst mal gar keine Benachrichtigungen mehr, dann in altbewährter Form.  :(
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)


Urban129

Das hatte ich gestern den Tag über auch. Am Abend kamen die Benachrichtigungen dann wieder normal ohne dass ich an meinem Android-Gerät etwas geändert habe. Mysteriös ...

Bella 51

#10
FEO hat gestern getwittert, dass sie technische Probleme hatten. Wir denken, dass sie eine Systemlücke geschlossen haben und somit das Spielen mit einer Version der Max-App (Cheat-App) unmöglich gemacht haben. Vermutlich eine Reaktion auf den Protest der Top 50, welcher hier im Forum zu finden ist.

Loonieh

...hatte ich auch gestern - den ganzen Tag! Und heute ging es pöltzlich wieder  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau