Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Das Niveau sinkt...

Begonnen von phoenix-sven, 24.06.2017 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Ich habe es nach langer Zeit mal wieder gewagt und einen beliebigen Spieler gefordert. Das Spiel was sehr bescheidend, hab es mit 14:9 gewonnen.
Und dann kam das...

citty11

Das kam weil du gewonnen hast??   😮  ist ja abartig....
Viele Grüße  :winke:



puschele


Menzel PM

Schönen guten Abend! Ich sollte schon vor 2 Jahren geteert und gefedert werden und ein Adler sollte meine Leber fressen ! Ich wäre ein verdammter Cheater ! Und meine damalige Freundin wurde auf das Übelste Angemacht! Ne Spinner gibt es schon immer und überall !

Menzel PM

Als ob jeder Cheatet der eine 18 spielt und für mich war das damals was besonderes

Irene

Traurig , aber wahr... So was ist mittlerweile Alltag...
            CRAZY ANIMALS
   

MikaRu


ring45

Fragt mich mal als Blaukopf....unterste Schublade, Sven hat Recht, das Niveau sinkt immer mehr.

Menzel PM

Wenn es zu extrem ist ! FEO anschreiben dann wird der Spieler rausgenommenen !

Sisterinheart

Zitat von: Menzel PM am 24.06.2017 20:59
... und ein Adler sollte meine Leber fressen ! ...

Da ist ja noch ein Rest humanistischer Bildung auszumachen..... :)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Nic_die_Königin

Gruselig  :'(

Zitat von: phoenix-sven am 24.06.2017 20:36
Ich habe es nach langer Zeit mal wieder gewagt und einen beliebigen Spieler gefordert. Das Spiel was sehr bescheidend, hab es mit 14:9 gewonnen.
Und dann kam das...
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

FLichweissesO

klar schummelst du..hast bestimmt öfter 14  :))

..Im Ernst..das ist schon traurig!!!
TheSillySummerClub

  Zombie

kaka-8

Einerseits sollte man nicht in die eine Richtung (jeder, der besser ist als ich, cheatet), aber auch genauso wenig in die andere Richtung (alle Beliebigen sind doof) pauschalisieren.

Ich spiele viel, fast täglich gut und gerne über Beliebige und darüber auch den ein oder anderen Stammspieler gewonnen. Kann da diese negative Grundhaltung nicht wirklich teilen.

Dennoch geht so eine Nachricht natürlich gar nicht und bekomme ich selbst auch ab und an. Blocken und gut..

Thorsten

#13
Da ich keinen passenden Thread fand poste ich es hier rein.

Wiederholt bekomme ich diverse Chatnachrichten von Beliebigen die ähnlich klingen wie diese hier von foxterrier77

"Arschficker, verpiss dich"
"Such dir Arbeit, dann brauchst du nicht den ganzen Tag spielen"

Das ist nichtmals ein Ohneavatarspieler.

Das nimmt zuletzt überhand was solche Chatsposts angeht !

LG Thorsten



Anmerkung von Evi: aus FEO Wunschliste / Rückmeldungen hierher verschoben!
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


NoTricks

Bei vulgären, sexistischen o.ä. Beleidigungen gibt es nur eins: Screenshot an FEO. Die handeln in solchen Fällen schnell, bis hin zur Sperre des Spielers.

norskegutt Aug100

Ja, ist wohl leider so... Fast jedes mal, wenn ich ausnahmsweise mal ne 18 schaffe, muss man sich als Cheater beschimpfen lassen, manchmal auch  unflätig wie unten. Aam besten kommt das, wenn man eine komplette grüne Wiese mit dem Gegner hatte und ihm zuvor dazu gratuliert hat. Und leider nimmt auch die Zahl derer zu, die Spiele aufgeben, weil sie mal 3 Punkte in Rückstand geraten sind.
Leider kann ich die meisten Spieler nicht blocken, weil ich mit meinem alten Windows-Nokia nicht weiß, wie man die ganzen wilden Sonderzeichen und Emojis einbaut...

LG
Andreas


capîlanobrîdge

Moin Brüder und Brüderinnen,

Ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich packe es einfach mal hier hinein. Ich spiele zur Zeit gegen einen User namens adolf-1889. Ich würde es begrüßen, wenn gegen diesen Gentleman Schritte eingeleitet würden.
            CRAZY ANIMALS

phoenix-sven

Warum? Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich.

Sisterinheart

Falls du schon den Namen als anstössig empfindest, was ich verstehen könnte, wende dich bitte direkt an FEO   support@quizduell-game.de.

Falls es auch noch Chat mit rechtsradikalem Inhalt gibt, mache davon Screenshots und füge sie der Mail an FEO bei.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





chairman1965

Zitat von: capîlanobrîdge am 25.09.2017 02:09
Moin Brüder und Brüderinnen,

Ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich packe es einfach mal hier hinein. Ich spiele zur Zeit gegen einen User namens adolf-1889. Ich würde es begrüßen, wenn gegen diesen Gentleman Schritte eingeleitet würden.


Er ist wieder da [emoji15][emoji849][emoji31]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau