Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

3 Jahre Quizduellforum

Begonnen von ManfredSG, 17.06.2017 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Oops!
Jetzt hab ich doch glatt unseren Geburtstag verpasst! :o

Gestern vor drei Jahren ging das Quizduellforum ans Netz.
Eigentlich war wohl alles nur ein Zufall. Ich hatte mich vorher schon darüber geärgert, dass die Chats immer weg waren, wenn ein beendetes Spiel aus der Liste verschwand. Dann, Anfang 2014, gab es die Situation, dass ich plötzlich ganz erheblich im Rang abgefallen war - ganz ohne für mich ersichtlichen Grund. Ich wollte andere Spieler fragen, ob es ihnen ähnlich ergangen ist, aber - wie gesagt - die Chats waren weg und es ist manchmal nicht so ganz leicht, ein neues Spiel mit einem bestimmten Spieler herzustellen - aber das kennt Ihr ja alle selbst.

Also musste eine Plattform her, in der wir uns austauschen können, ohne aktuell ein Spiel miteinnander zu spielen. Das war die Geburtsstunde des Quizduellforums.

Das Forum durchlebte Höhen und Tiefen und üblicherweise bleiben eher die dunklen Momente in der Erinnerung. Aber das Forum lebt und dafür möchte ich allen danken, die sich hier einbringen oder einfach nur mitlesen.

free-willy

Du hast Alles richtich gemacht!!!  :up:

Danke dafür!  :cheers:


Finkiwilli

Danke für das Forum, Manfred  :up: :cheers:

Das war eine tolle idee. die du klasse umgesetzt hast  :up: :cheers:


Das war eine tolle Entscheidung und mir fallen dabei so viele schöne Sachen ein, die dadurch entstanden sind  :5wink: :guitar:

und natürlich


Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, Liebes Forum

TheSillySummerClub
  White Russian

Cristina Viv

           HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
                     3. GEBURTSTAG!

Danke Manfred für die Umsetzung deiner Idee uns eine Plattform das Forum zu schenken.  :-* :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Nic_die_Königin

Danke Manfred  :-* Ich bin sehr froh, so viele nette Menschen hier kennen gelernt zu haben.

Die unterschiedlichen Charaktere hätten ohne Dein - inzwischen unser aller Forum - nie zueinander gefunden.
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Thorsten

Dem Quizduellforum wünsche ich alles Gute zu seinem 3. Geburtstag.  :-*  :cheerlead: :guitar:

Somit steht dem Eintritt in den Kindergarten nichts mehr im Wege.  :))

@Manfred. Ab jetzt musst du das Forum auf die Grundschulzeit vorbereiten !  ;)
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Horschemool

#6
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und
gratuliere ganz herzlich
zum 3jährigen Bestehen!!!

Es ist toll, dass es dieses Forum gibt und uns Quizduell - Verrückte zusammen bringt.

Vielen Dank dafür!!
    

Fortuna-Wolf

Happy Birthday, Forum -

Und lieben Dank, Manfred!

🍾💫🎉

sabbel




Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
  Alkione

phoenix-sven

Danke Manfred  :cheers:
Ich bin von Anfang an dabei, es hat Spaß gemacht, dann irgendwann absolut keinen Spaß und seit längerem macht es wieder sehr viel  Spaß.
Du und alle die hier sind haben durchgehalten und das ist nicht selbstverständlich...

Nun haben wir 3 Jahre auf dem Buckel und über 3000 registrierte Mitglieder.
Ich bin stolz dabei zu sein.

Auf die nächsten 3 Jahre  :cheers:

maga

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag  :sekt: 🌺💐🌺.

Danke Manfred  :-* und allen Anderen hier im Forum für die schönen Stunden, Tage, Wochen  :cheers:.


:buh: :guitar: :5wink: :guitar: :buh:
TheSillySummerClub

  Margarita

Evi



Happy Birthday liebes Forum  :cheers: :cheers:

:5wink: :5wink: :5wink: :5wink:

Mein besonderer Dank gilt Manfred und seiner Frau, die dieses Forum ins Leben gerufen haben  :-*
denn ohne dieses Forum hätte ich nicht so viele nette Menschen kennengelernt und bei weitem nicht mehr so viel Spaß am QD Spiel  :winke: :-*

und Danke all denen, die dieses Forum mit Leben füllen  :-* :-*

Can-El

Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum  :cheers:

Und Dir, lieber Manfred, möchte ich herzlich dafür danken,

...dass Du die geniale Idee nicht nur hattest, sondern sie auch umgesetzt hast  :up:
...dass Du jede Menge Kraft und Zeit investiert hast  :up:
...dass Du immer die Ruhe bewahrst  :up:
...und dafür, dass Du nie aufgegeben hast, auch wenns ganz hart kam.  :up: :up: :up:

Und wer auch immer für Manfreds breiten Rücken verantwortlich ist, dem möchte ich auch dafür danken.  :priest:

Und zuletzt vielen herzlichen Dank auch an alle, die immer zu diesem unserem Forum gestanden sind und mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass es immer weiter geht.  :gruknu:

Ihr seid toll!!!

ManfredSG

Ich hab grad eine Träne der Rührung im Auge und möchte mich bei allen für die positiven Rückmeldungen ganz herzlich bedanken.
Die Zeiten waren nicht immer ganz einfach und ich habe gewiss viele Fehler gemacht. Aber es geht weiter und dafür danke ich Euch allen. :)

NoTricks

Drei Jahre Quizduellforum - Klasse!  :cheers: :up: :wine:

oma tonni

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag liebes QD-Forum
und seinem grossartigen Gründer
..... und allen Forumianern die es mit Wissen und Witz mit Leben erfüllen.......
mein erstes und einziges Forum
und ein echt Nettes wo alle Protagonisten bemüht sind hilfreich miteinander umzugehen.......
das Nord und Süd vereint.......
und nun noch bischen puscheln
:cheerlead: :5wink: :cheerlead: :5wink: :cheerlead: :buh:
....es hat es verdient
:wine: Prost!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau