Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Monatsquiz Juni

Begonnen von Sisterinheart, 07.06.2017 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reddevil_93

@Cecilie:
Habe genau das gleiche Problem wie Du. Habe das Quiz gespielt und nach jeder Runde kam die Meldung "Es kein kein Quiz mit dieser ID". Erst konnte ich nicht synchronisieren, seit 9.6. bin ich auf Platz 0... Eine falsche Antwort ist ebenfalls gewandert.

Mittlerweile hat ein Teil meiner Freunde gespielt, dennoch tauche ich in der Liste nicht auf.

Gibt es irgendjemanden, bei dem sich das Problem gelöst hat?

"Signatur Team Bergziegen"

lepora

@ Peter Pfeiffer:
mir ist es genauso ergangen....
Verstehe auch nicht wieso - hatte eigentlich ganz gut abgeschnitten, ich glaube 15 richtige oder so.
Sollte wohl nicht sein  :o

Bin gespannt, ob ich nächsten Monat überhaupt noch mitspielen darf !

LG Mina
  Prairie Dawn 

reddevil_93

#27
@Cecilie & lepora (& alle anderen mit Problemen beim Juniquiz):

Mir hat das Thema keine Ruhe gelassen und daher habe ich den QD-Support angeschrieben. Die Antwort war mMn Standard: Cache löschen, Neustart des Handys, wenn das nicht hilft, Neuinstallation. :-\ Problem sei wohl, dass die Daten nicht korrekt übertragen wurden.
Habe mich aber trotzdem daran versucht, denn es hätte ja auch was anderes sein können...

Gebracht hat's letztendlich nur die Neuinstallation. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass wirklich Alles von QD auf dem Handy weg ist. Dies ist nur mit einem Datei-Manager/Reinigungstool gewährleistet. Vorher natürlich in den QD-Einstellungen ein Passwort und die Email-Adresse festlegen, damit man sich wieder bei QD einloggen kann.

Nach der Neuinstallation konnte ich das Monatsquiz erneut spielen - als hätte ich es noch nicht gespielt. Also tatsächlich ein Fehler in der Datenübermittlung. Problem gelöst! :up: Ehrlicherweise habe ich natürlich dieselben Antworten gegeben wie beim ersten Mal - und siehe da, die Fragen haben sich tatsächlich verschoben. Eine falsche Antwort ist gewandert... (siehe Bilder)
"Signatur Team Bergziegen"

Julia210


Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore


citty11

Viele Grüße  :winke:



ychri

Bei mir waren ab Vorhandensein des Juliquiz 3 laufende Partien gelb unterlegt. Wenn ich eines der Spiele gespielt habe, ist das Gelb auf die Partie darunter in der Liste übergegangen.
Weiß jemand, was das bedeutet?
Es handelt sich jedenfalls nicht um Leute, die das Spiel schon gespielt haben, zwei hatten, eine nicht.

Sunshine 121

Das ist irgendwie immer so, wenn ein neues Monatsquiz kommt. Hat keine Bedeutung, glaube ich.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau